gopod hilfe!!

J

jimmy014

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich habe eine Frage...ich habe das Programm gopod gedownloadet..dann schließe ich meinen ipod an und dann steht da ipod capped und dann klicke ich nochmals auf den "GO" knopf und dann steht da ipod uncapped was muss ich jetzt machen??? bitte helft mir
 
ja, jetzt iser lauter! :) einfach den iPod trennen und dann Musik hören
 
danke...ich dachte da ist ein eignes programm wo ich alles genau regeln kann aber es geht !!! danke
 
gopod macht nur zwei sachen:
die eu- lautstärkebegrenzung rein und raus, sprich capped=rein und uncapped=raus.

was hattest du dir denn vorgestellt ?
 
hall leute.

ich habe ein problem. ich denke ihr könnt mir sicher helfen.ich habe mir gopod geloadet aber das programm erkennt meinen ipod(nano) nicht.. bzw es schreibt not detected. wie kann ich dieses problem lösen.. danke im vorhinein


LUCE
 
luce schrieb:
hall leute.
ich habe ein problem. ich denke ihr könnt mir sicher helfen.ich habe mir gopod geloadet aber das programm erkennt meinen ipod(nano) nicht.. bzw es schreibt not detected. wie kann ich dieses problem lösen.. danke im vorhinein
LUCE

Was für nen iPod hast du denn? Den neuen Nano (alu)? Damit gehts noch nicht.
 
Du musst den iPod als Festplatte(oder Medium?) aktivieren. Das geht in iTunes bei den iPod einstellungen.

mfg
 
danke,

ich hab ein ipod nano.noch nicht den ganz neuen(alu)

in i tunes, in den einstellungen kann ich nur den speicherort des musikordners festlegen, nicht den des i pods. und ich denke er ist bereits auf der festplatte installiert.

es ist mir sehr wichtig das ich auf mein ipod die volle lautstärke habe,denn so wies jetzt is, ist die ansage vom bus lauter.
also,wenn ihr weiter wisst, bitte schreibt. danke

mfg
 
in itunes -> eigenschaften/ einstellungen des ipod -> festplatte aktivieren

nicht installieren ....
du kannst den festplattenmodus nur aktivieren wenn dein ipod auch an deinem system hängt und itunes gestartet ist.
ansonsten sind die eigenschaften des ipod nicht aufrufbar.
 
Zurück
Oben Unten