imac G3 aufrüsten

W

WerniKammi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo!Ich werde demnächst eine Speichererweiterung an meinem mini vornehmen.Meine Frage;Meine Frau benutzt einen ImacG3SE,128MB,600MHz.
Laut Systemprofiler ist eine Speicherbank frei,kann ich dort den Riegel aus dem mini(256MB)einbauen? Salü--
 
Vielleicht noch eine zusätzliche Frage:
Was kann man beim neuen iMac alles selbst aufrüsten ?
 
WerniKammi schrieb:
Hallo!Ich werde demnächst eine Speichererweiterung an meinem mini vornehmen.Meine Frage;Meine Frau benutzt einen ImacG3SE,128MB,600MHz. Laut Systemprofiler ist eine Speicherbank frei,kann ich dort den Riegel aus dem mini(256MB)einbauen? Salü--

wird nicht passen, das im imac ist sd-ram der im mini ddr-ram
 
Nik13 schrieb:
Vielleicht noch eine zusätzliche Frage: Was kann man beim neuen iMac alles selbst aufrüsten ?
RAM. An alles andere kommst Du nur ran wenn Du ein fähiger Bastler bist. iMacs sind nicht als aufrüstbare Computer designt, für die Leute die das wollen gibt es Powermacs.
 
Zurück
Oben Unten