PST Dateien von der Dose in Mac importieren

B

Brasileiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein fieses Problem:
Ich habe meinen gesamten Outlook Inhalt (rund 650MB) meiner Dose als .pst Datei gesichert und auf CD gebrannt, weil ich das Laptop abgeben mußte.
Jetzt möchte ich die Daten auf meinem G4 nutzen, habe auch Entourage und Outlook Express auf dem mac (unter 9.2).
Da das laptop schon weg ist, kann ich auf die Originaldaten nicht mehr zurückgreifen. Wie kann ich die .pst Datei nun auf meinem Mac verarbeiten/importiere??
Bitte helft mir, denn besonders die Mails sind existenziell wichtig für mich!
Danke schon einmal für eure Hilfe,

Marius
 
Hi

Knifflig!

Mir ist so als hätten wir das Thema hier schon mal behandelt (such doch mal!), aber mir fällt so spontan nichts ein ausser

- Eine weitere Windows Installation auftreiben
- dort die .pst in outlook einbinden
- dann alle mails unter zuhilfenahme eines IMAP-fähigen Servers auf den Mac transferieren

Vielleicht gehts auch anders, aber da sollen sich mal die anderen Experten äußern.

HTH

W
 
unter 9.2 ist es kein problem!!

du brauchst nur outlook 2001 für mac. das benutzt genau wie outlook für windows pst dateien und kann deine datei daher direkt und ohne umwege einbinden.

cheers

EDIT!!!

outlook 2000, nicht 2001

sorry..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie YoEddi schon gesagt hat, wird wohl Outlook 2001 die einzige Möglichkeit sein. Oder du hast VPC und installierst dir dort Outlook.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von YoEddi
unter 9.2 ist es kein problem!!

Das ist ja interessant. das habe ich nämlich schon versucht aber keinen Ordner gefunden, w pst Dateien abgelegt werden. Und unter "Importieren" passiert nichts, außer das er ein Mailfenster öffnet und wissen will, an wen ich die Mail senden möchte...
Hast Du mal eine Detailanweisung??

Hoffnungsvoll,
Marius

du brauchst nur outlook 2001 für mac. das benutzt genau wie outlook für windows pst dateien und kann deine datei daher direkt und ohne umwege einbinden.

cheers

EDIT!!!

outlook 2000, nicht 2001

sorry..
 
 
Original geschrieben von YoEddi
unter 9.2 ist es kein problem!!

du brauchst nur outlook 2001 für mac. das benutzt genau wie outlook für windows pst dateien und kann deine datei daher direkt und ohne umwege einbinden.
Hallo,
habe outlook 2001 (2000 gibt es für den mac nicht) geladen. Da wird auch explizit erklärt, daß pst Dateien verarbeitet werden können. Leider brauche ich zum Start des Programmes eine Exchange server Anbindung, die ich nicht habe... hast Du vielleicht noch eine Idee??

marius
cheers

EDIT!!!

outlook 2000, nicht 2001

sorry..
 
 
Zurück
Oben Unten