iTMS: Deutscher Account, USA Store

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,


Ich möchte mir gerne Mythbustersfolgen im US Store kaufen, habe aber nur einen deutschen Account. Wie mache ich das?

Martin
 
Soweit ich weiß, geht das leider nicht...
 
Du eröffnest in den USA einen bank account und gibst dann im iTMS USA deine USA kreditkarte an.
 
Theoretisch könntest du bei eBay USA eine US-Prepaidkarte für den iTMS ersteigern und dann damit bezahlen.
 
Da ich keine amerikanische Kreditkarte habe, sieht das schlecht aus. Geht das vielleicht mit einer Mastercard?

Mit der Prepaidkarte ist eine Idee.

Kommen die Folgen denn auch mal in den Deutschen Store?
 
martinibook schrieb:
Geht das vielleicht mit einer Mastercard?
Wenn deine bei MasterCard registrierte Adresse nicht in den USA ist: Nein.
Das ist bei anderen Kreditkarten auch so.

martinibook schrieb:
Mit der Prepaidkarte ist eine Idee.
Hat Apple die Verkäufer bei eBay nicht mal abgemahnt, o.ä.?

martinibook schrieb:
Kommen die Folgen denn auch mal in den Deutschen Store?
Vielleicht - wenn die Serie lokalisiert wurde.
Es ist ganz einfach: Die Rechte für die Serie werden von Land zu Land vergeben. Und in Deutschland darf Apple das wohl noch nicht verkaufen...
 
Du brauchst doch nicht unbedingt ein Amerikaniche Kreditkarte. In America gibt es doch sicher auch sowas wie ein giro konto oder? Da ich jetzt bald zu meiner Tante nach Kolumbien reise und ich dann auch einige Zeit in Miami beid er verwandschaft von ihr verbringen werde *freu*, überlege ich mir dort vielleicht ein Kono einzu richten... Nur ein paar fragen: Klappt das einfach so oder mus sich da was "extra" bezahlen? Kann ich dann einfach von hier von meinem Konto nach da überweisen? Und umgekehrt?
 
Generell ist es so, dass Auslandsueberweisungen sehr teuer sind.
Ich bin gerade fuer drei Monate in New York (mache hier ein Praktikum) und habe einen Arbeitsnachweis von meinem Arbeitgeber gebraucht um ein Konto zu eroeffnen.
Allerdings kann man hier in der Drogerie Prepaid-Kreditkarten kaufen (habe ich dort von VISA und AmEx gesehen).
Ich wuerde die Methode mit der iTunes-Prepaidkarte empfehlen, ist aus meiner Sicht das Einfachste.
 
Kann man denn die Mythbusters vielleicht auf DVD kaufen, das ist dann vielleicht noch einfacher.

Martin
 
Zurück
Oben Unten