Button in Systemeinstllung kaputt!

R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Siehe Bild. Es ist der Energie-Knopf. Rechte sind repariert und Neustart habe ich auch durchgeführt, was ist hier passiert?
 

Anhänge

  • Bild 1kl.jpg
    Bild 1kl.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 139
Eventuell ist der Cache derSystemeinstellungen defekt.
~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache löschen und die Systemeinstellungen noch mal starten.
Tritt das Problem bei allen usern auf (eventuell zum testen einfach einen neuen anlegen)?
 
Ja, das wars, vielen Dank. Ich muss mich noch immer an die Library und die ganzen com. Dateien gewöhnen :)
 
Aber sehr schick.
 
rev schrieb:
Ich muss mich noch immer an die Library und die ganzen com. Dateien gewöhnen :)
Ach wo, kommt sehr selten vor dass man darin etwas löschen muss. Gar nicht weiter drum kümmern und im Zweifelsfall einfach im Forum nachfragen. ;)
 
rev schrieb:
Ja, das wars, vielen Dank. Ich muss mich noch immer an die Library und die ganzen com. Dateien gewöhnen :)
Nicht "com."-Dateien sondern ".plist"-Dateien. auch Preferenz-Dateien genannt. ;)
 
Kennt jemand die Ursache, wie es zu dem Problem kommen kann? Ich hatte den Fehler jetzt auch und konnte ihn Dank Lua lösen. Dennoch seltsam. Man möchte ja schon wissen, warum das passiert ist ... :kopfkratz:
 
Hatte das gleiche Problem mit Datum & Uhrzeit.

Danke für den Tip.
 
Zurück
Oben Unten