Acdsee oder irfanview?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sufisufi

Hi gibnt es ein prog wie Acdsee oder irfanview?
iPhoto ist zu behäbig und nicht so schnell trotz meiner 2Ghz und 2 GB Ram.
ausserdem sind die slideshows für n arsch unter iphoto.


schade mac habe mehr erwartet...naja mindestens das was win kann.
 
Wie, Win kann das? Warum brauchst dann Zusatzsoftware? Such doch einfach mal auf und nicht gleich rumheulen, ist ja unerträglich. Ich beschwer mich ja auch nicht, dass mein Kaffee kalt ist. Schade Agentur, hätte ich mehr erwartet.

Ich hol mir jetzt nen Neuen.
 
pictureareana
 
Mhm.... bei mac macht man die Fenster auf der anderen Seite zu als bei Windows. Persönlich hätte ich da mehr erwartet... ich werd mir doch wieder nen Pc holen Windows ist besser!

(ironie off)
 
@pret
Lass' biiiiitte in diesem Thread die Ironie auf ON!
 
sufisufi schrieb:
Hi gibnt es ein prog wie Acdsee oder irfanview?
Aha, da haben wir ja schon den Kern Deines Problems!


sufisufi schrieb:
iPhoto ist zu behäbig und nicht so schnell trotz meiner 2Ghz und 2 GB Ram.
iPhoto ist kein Bilder-Browser (Acdsee) oder Bildkonverter (irfanview)!

sufisufi schrieb:
ausserdem sind die slideshows für n arsch unter iphoto.
Solche Meldungen lässt Du am Besten dort wohin sie gehören! :mad: Vor allem dann, wenn sie auf Deinem eigenen Unvermögen fussen.

sufisufi schrieb:
schade mac habe mehr erwartet...naja mindestens das was win kann.
Du hast Erwartungen an ein Programm (iPhoto) gehabt die nicht dem entsprechen wofür iPhoto eigentlich da ist! Dafür können weder Apple, noch der Mac oder wir nichts!

PS: Der Finder ist eigentlich schon ein ganz brauchbarer Image-Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
such unter google mal nach XEE das ist super !!
 
JeNsL schrieb:
such unter google mal nach XEE das ist super !!



Ich habe auch lange gesucht, aber das Programm ist Spitze. Außerdem Freeware und, wie der Autor schreibt, sehr stark an AcdSee angelehnt!

greetz
 
Aller guten Dinge sind drei: Xee wird dich glücklich machen! :)
 
wollte auch grad xee vorschlagen - unter windows hab ich immer acdsee verwendet, xee ist das perfekte pendant am mac. :)
 
bin gestern drauf gekommen nachdem mich der blöde library import von !photo nur noch angekotzt hatte :)

XEE > ALL :X
 
bitte nicht schlagen aber wie kann ich denn bei XEE die Auflösung eines JPEG Bild ändern? z.B. vo 1024*768 auf 800*600
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten