Doch neuer nano in 2006???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Schmeißt mich raus, wenn das schon gepostet wurde, aber ab September soll mit der 2. Generation des nanos gerechnet werden.... Ob die optisch wirklich verbessert werden?!?

http://www.fscklog.com

Ich würd viel lieber mit nem nano Video rechnen.... Aber da hab ich mich wohl verrechnet für die nächste Zeit....
 
Mir wäre es lieber sie würden den neuen Nano etwas kratzunanfälliger designen... :cool:
Außerdem - welche Videos soll man sich bei dem kleinen Flash-Speicher denn ansehen?! :rolleyes:
 
Das Problem wird eher der Preis sein.
8GB Flashspeicher kosten ca. 200€, dann kommt noch das Farbdisplay und andere diverse Bauteile ... und schon sind wir locker bei 300€-350€. Also ich würde das nicht bezahlen wollen bzw. würde mir dann nen iPod Video holen.
 
mist.

ich fänd so einen 15 gb Nano ideal, natürllich zum Preis vom jetzigen 4 GB, oder besser noch 2 GB........aber ja.....träum weiter :p
 
Mir wäre eine kratzunanfällige Variante mit acht Gigabyte lieb. Muss meinen wohl mal verkaufen, sonst bekomm ich keinen guten Preis mehr für das Teil. Die Gerüchte verdichten sich ja so langsam...
 
spacenut schrieb:
Mir wäre es lieber sie würden den neuen Nano etwas kratzunanfälliger designen... :cool:
Genau das steht ja im Artikel...
 
Etwas OT: kann es sein, dass Apple bereits was an der Oberfläche getan hat? Ich nutze meinen zweiten nano bereits seit gut drei Wochen ohne jeglichen Schutz und die Front sieht aus wie neu! Selbst bei genauster Betrachtung lässt sich kein Kratzerchen erkennen. Ich hab das Teil immer in der Hosentasche...
 
foggn86 schrieb:
Etwas OT: kann es sein, dass Apple bereits was an der Oberfläche getan hat? Ich nutze meinen zweiten nano bereits seit gut drei Wochen ohne jeglichen Schutz und die Front sieht aus wie neu! Selbst bei genauster Betrachtung lässt sich kein Kratzerchen erkennen. Ich hab das Teil immer in der Hosentasche...


Solang Du keinen Sandkasten in der Hosentasche hast...
 
foggn86 schrieb:
Etwas OT: kann es sein, dass Apple bereits was an der Oberfläche getan hat? Ich nutze meinen zweiten nano bereits seit gut drei Wochen ohne jeglichen Schutz und die Front sieht aus wie neu! Selbst bei genauster Betrachtung lässt sich kein Kratzerchen erkennen. Ich hab das Teil immer in der Hosentasche...
Das will ich sehr hoffen. Ich habe mir wegen der Kratzer-Sache keinen Nano oder iPod Video gekauft, obwohl ich schon einen als kleine externe Platte (und für Musik natürlich) gebraucht hätte.
Jetzt würde ich keinen mehr kaufen — selbst wenn die gar nicht mehr zerkratzen würden — weil einfach neue vor der Tür stehen. In zwei Monaten zur Macworld in Paris kommt bestimmt was iPod-artiges raus.

Ich hätte gern, dass sie bei den iPods vorne Mineralglas verwenden, wie beim Moto-RAZR. Das ist absolut Kratzunanfällig, viel hochglänzender und edler. 6 Monate Einsatz in der Hosentasche und sieht noch aus wie neu. Dafür bezahle ich auch gerne ein paar Euro mehr für einen iPod.
 
Da die NAND-Preise sinken und jetzt schon Platz für einen zweiten Chip im Nano ist, wäre ein 8GB-Nano durchaus realistisch (man kann ja jetzt schon seinen 4GB Nano auf 8GB aufrüsten)
 
Bananenbieger schrieb:
Da die NAND-Preise sinken und jetzt schon Platz für einen zweiten Chip im Nano ist, wäre ein 8GB-Nano durchaus realistisch (man kann ja jetzt schon seinen 4GB Nano auf 8GB aufrüsten)
Sehe ich auch so. In den letzten Wochen wird immer wieder von sinkenden Preisen gesprochen. Ich fand es damals auch sehr blöd, das der Nachfolger des iPod Mini weniger Speicher hatte, als dieser.
 
News

Neuer iPod nano kommt mit Verzögerung 10. Juli 2006 16:08

iPod nano: Kommt er wie geplant auf den Markt?

Bis vor kurzem hieß es, der neue iPod nano würde nicht vor August erscheinen. Dem American Technology Research Analysten Shaw Wu zufolge soll der Apple Media-Player nun nicht vor November auf den Mark kommen.

Zudem geht Shaw Wu davon aus, dass der iPod nano nicht wie erwartet als 6- und 8-GByte-Modell erhältlich sein wird, sondern als 4- und 8 GByte-Variante.

Eine Stellungnahme zu dem verschobenen Veröffentlichungstermin seitens Apple liegt nicht vor. (cre)
 
aretiss schrieb:
Neuer iPod nano kommt mit Verzögerung 10. Juli 2006 16:08

iPod nano: Kommt er wie geplant auf den Markt?

Bis vor kurzem hieß es, der neue iPod nano würde nicht vor August erscheinen. Dem American Technology Research Analysten Shaw Wu zufolge soll der Apple Media-Player nun nicht vor November auf den Mark kommen.

Zudem geht Shaw Wu davon aus, dass der iPod nano nicht wie erwartet als 6- und 8-GByte-Modell erhältlich sein wird, sondern als 4- und 8 GByte-Variante.

Eine Stellungnahme zu dem verschobenen Veröffentlichungstermin seitens Apple liegt nicht vor. (cre)
Ich find's langsam lustig, was diese Analysten sich einbilden :)

Ziemlich haarsträubend von einer Verspätung bei einem Produkt zu sprechen, welches selbst nur ein Gerücht ist :rotfl:
 
Mit Ausnahme des iPod shuffle wurde doch bisher jedes iPod Modell jährlich durch eine neue Generation ersetzt. Daher ist es durchaus denkbar, dass noch in diesem Jahr ein neuer iPod nano auf den Markt kommt.

Die genauen Daten bleiben aber nur Spekulation. Ich würde mit einer Verdopplung der Speicherkapazität rechnen, also 2, 4 und 8 GB Modelle, mehr ist preislich vermutlich nicht drin. Aber eine Verdopplung für den selben Preis ist schon eine große Steigerung.

Optisch werden die Geräte vermutlich nicht viel anders sein, auch wenn ich persönlich eine Aluminiumschale (wie iPod mini) bevorzugen würde. Aber schon aus Fertigungsgründen wird die aktuelle Bauweise vermutlich die bessere Lösung für Apple sein.
 
hab einen mini gold und einen nano...

und ich hab mir das einfach so vorgestellt - nichts verkaufen, auf nichts warten, nicht spekulieren... wenn einer raus kommt und der was taugt - kaufen...

bringt ja so oder so nichts zu spekulieren wann er kommt, wie er kommt und was er bringt...

abwarten ist noch immer das beste... aber träumen kann auch schön sein ;)
 
Wenn ein neuer Nano kommt, dann verkaufe ich meinen 30GB Video und hole mir dem 8 Gb Nano, wegen Nike+iPod.

Ich hoffe mal, dass es im November so weit ist.
 
marniepulation schrieb:
Wie passt es dir denn???
"in 2006" ist englisch. Im Deutschen lässt man das 'in' einfach weg oder sagt "im
Jahr 2006".


Pardon für das themenfremde Geschwafel, ich würde mich auch über einen neuen
iPod Nano freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten