iCal auf Schreibtischhintergrund

Klettermaxe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,
ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Monatsübersicht von iCal als Schreibtischhintergrund einzurichten. Praktischerweise hätte ich dann gleich beim Anschalten des Computers einen Überblick über meine monatlichen Termine.
Ist das technisch möglich, oder funktionieren nur reine Bitmaps als Schreibtischhintergrund?

Danke für die Hilfe!
Daniel.
 
Klettermaxe schrieb:
Hallo Macuser,
ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Monatsübersicht von iCal als Schreibtischhintergrund einzurichten. Praktischerweise hätte ich dann gleich beim Anschalten des Computers einen Überblick über meine monatlichen Termine.
Ist das technisch möglich, oder funktionieren nur reine Bitmaps als Schreibtischhintergrund?

Danke für die Hilfe!
Daniel.

Die Lösung Deiner Probleme findest Du hier --> http://www.icalviewer.com/
 
MenuCalenderClock ist auch sehr schick und äusserst nützlich (kostet ein paar Euros, ist es aber wert!) - benutze auch das Widget, das goldbeker erwähnt hat.
LG
 
Hey, vielen Dank für die Tipps! iCal Viewer ist genau das, was ich brauche!
Daniel.
 
Jetzt fehlt nur noch ein Programm in Stil von Rainlendar (leider nur für Windows), das eine Aufgaben- und/oder Terminübersicht (wie in der Pull-Down-Überischt von MenuCalenderClock als halbdurchsichtige Liste auf den Bilfschirmhintergrund projezieren kann, so dass sie immer im Blick ist und nicht als Scroll-Liste vor anderen Programmen hängt... leider habe ich sowas noch nicht gefunden...
 
Zurück
Oben Unten