Nordrhein-Westfalen MUT Paderborn / Bielefeld?

danielf

danielf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
6
Einen wunderschönen guten Tag,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es eines in der Nähe der PB und/oder BI gibt. Würde auch gern mal andere MacUser kennenlernen!! :D

Sonnigen Tag noch,

Daniel
 
Jou, hätt auch Interesse dran..
 
woher kommst du denn??

mehr so PB oder mehr so BI
 
mehr Bi.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. Das UT findet normalerweise in diversen Kneipen statt. Ausnahmsweise wird es diesmal privat statt finden und ist mit 15 Personen schon ziemlich voll. :( Am besten, einfach in die Liste eintragen und im August dort auflaufen.

und wech, der bono
 
Ich käm aus Paderborn, aber ich arbeite in Bielefeld, also von daher is bei mir beides kein Dingen!
 
:) Ui ein Delbrücker...grüß Toni bevor er zu macht.

Grüße,
Flo
 
Bist du etwa auch ein Delbrücker?? Klar, wenn ich da mal wieder wäre, dann werd ich ihn grüßen...
 
Nein, bin kein Delbrücker, aber ich hab da schon so irre viel Zeit verbracht...ist aber auch schon einige Jahre her... :)

Grüße,
Flo
 
Neu-Paderborner

Hi Leut',

bin auch neuerdings in Paderborn. Und wäre sehr an einem MUT in PDB interessiert !!!

Meldet euch doch mal - dann können wir ja was organisieren !

P.S.: natürlich der Tradition folgend in einem der tollen Bars hier in der Gegend ;)

gruss
a.
 
Wohne auch in der Umgebung quasi. Lippe.
 
Zurück
Oben Unten