Humor Schmunzelecke Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Und weiter geht’s in die 5. Runde... :)

Gleich mal was intellektuelles für unsere Mediziner!


Wie unterscheiden sich Internisten, Chirurgen, Psychiater und Pathologen?

Der Internist weiß alles, kann aber nichts.

Der Chirurg kann alles, weiß aber nichts.

Der Psychiater weiß nichts und kann nichts.

Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät...
 
Ein Alkoholiker, ein Kiffer und ein Sexsüchtiger kommen bei einem Unfall ums Leben. Sie kommen in die Hölle. Teufel: „Da ihr auch viel Gutes gemacht habt, dürft ihr euch für 1000 Jahre das wünschen was ihr wollt.“ Alkoholiker: „Ich wünsche mir soviel Alkohol wie’s geht.“ *erfüllt* Sexsüchtiger: „Ich wünsche mir jeden Tag 10 neue Weiber.“ *erfüllt* Kiffer: „Ich wünsche mir einen Riesenjoint wie ihn noch niemals einer gedreht hat.“ *erfüllt* Tausend Jahre später geht die Tür auf. Alkoholiker: „Boah, bin ich Hakke.“, fällt um... Sexsüchtiger: „Boah, war das geil“, fällt auch um... Kiffer kommt raus: „Yo, hat mal einer Feuer?“
 
Padde schrieb:
Ein Alkoholiker, ein Kiffer und ein Sexsüchtiger kommen bei einem Unfall ums Leben. Sie kommen in die Hölle. Teufel: „Da ihr auch viel Gutes gemacht habt, dürft ihr euch für 1000 Jahre das wünschen was ihr wollt.“ Alkoholiker: „Ich wünsche mir soviel Alkohol wie’s geht.“ *erfüllt* Sexsüchtiger: „Ich wünsche mir jeden Tag 10 neue Weiber.“ *erfüllt* Kiffer: „Ich wünsche mir einen Riesenjoint wie ihn noch niemals einer gedreht hat.“ *erfüllt* Tausend Jahre später geht die Tür auf. Alkoholiker: „Boah, bin ich Hakke.“, fällt um... Sexsüchtiger: „Boah, war das geil“, fällt auch um... Kiffer kommt raus: „Yo, hat mal einer Feuer?“
Is der schlecht oder schlecht? ::rolleyes:
 
Uralt, aber immer noch beständig und findet in Foren regelmäßige Anwendung *G*
 
Der britische Sommer (TV-Werbung des Drogeriemarkts 'Boots')

...dabei ist es hier momentan echt schoen warm.
 
grünspam schrieb:
Uralt, aber immer noch beständig und findet in Foren regelmäßige Anwendung *G*
Den habe ich immer irgendwo auf dem Desktop ... :D
 
Bei Mac-Monitoren passiert sowas nicht. Ich bin ganz sicher :D
 
Ich glaub's ja nicht... in dem Forum treiben sich anscheinend einige verflossene Ex-MU herum! :eek: :faint:
 
Das passiert, wenn man Langeweile mit M&Ms kreuzt:

The M&M Duels

Whenever I get a package of plain M&Ms, I make it my duty to continue the strength and robustness of the candy as a species. To this end, I hold M&M duels.

Taking two candies between my thumb and forefinger, I apply pressure, squeezing them together until one of them cracks and splinters. That is the "loser," and I eat the inferior one immediately. The winner gets to go another round.

I have found that, in general, the brown and red M&Ms are tougher, and the newer blue ones are genetically inferior. I have hypothesized that the blue M&Ms as a race cannot survive long in the intense theatre of competition that is the modern candy and snack-food world.

Occasionally I will get a mutation, a candy that is misshapen, or pointier, or flatter than the rest. Almost invariably this proves to be a weakness, but on very rare occasions it gives the candy extra strength. In this way, the species continues to adapt to its environment.

When I reach the end of the pack, I am left with one M&M, the strongest of the herd. Since it would make no sense to eat this one as well, I pack it neatly in an envelope and send it to M&M Mars, A Division of Mars, Inc., Hackettstown, NJ 17840-1503 U.S.A., along with a 3x5 card reading, "Please use this M&M for breeding purposes."

This week they wrote back to thank me, and sent me a coupon for a free 1/2 pound bag of plain M&Ms. I consider this "grant money." I have set aside the weekend for a grand tournament. From a field of hundreds, we will discover the True Champion.



There can be only one [/QUOTE


Grüße,
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magst du keine Katze, hast du keine Frau, oder wieso sind wegen die schon so viele Katzen umgekommen?

+kopfeinziehundweg+
 
MacFanatiker schrieb:
Magst du keine Katze, hast du keine Frau, oder wieso sind wegen die schon so viele Katzen umgekommen?

+kopfeinziehundweg+


Mich will keine haben, da ich immer dieses ganze Kraftfutter in mich reinstopfe...


http://thewvsr.com/porkbrains.jpg


und ausserdem habe ich ja schon Hunde:


Liebe Grüße,
GaianChild aus Redneckhausen
 
Nachlese zum Halbfinale

Ein blinder Bär und ein blinder Frosch treffen sich im Wald!

Der Frosch betastet den Bären und sagt:

"Du bist groß, du hast ein weiches Fell, du hast einen großen Kopf und
scharfe Zähne..."

"Du bist ein Bär!"

"Stimmt!", sagt der blinde Bär und betastet den Frosch und sagt:

"Du bist klein, du hast ein großes Maul, du bist klebrig und glitschig und
hast einen kleinen Stummel als Schwanz..."

"Du bist ein Italiener!"
:D:D:D
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten