"Localized.strins" Datei für German.lproj

ZioN

ZioN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand den Originalinalt der Datei-"Localized.strings" sagen??

Hallo zusammen!

War gerade dabei diesen Trick für die Ordnersortierung anzuwenden.
Leider hat es mir dabei die deutsch Datei der German.lproj irgendwie zerflossen :)

Kann mir einer vielleicht den original Text schnell hinschreiben? Danke!
Einfach die Datei "Localized.string" mit dem TextEdit öffnen (System: Library: Frameworks: ApplicationServices.framework: Versions: A: Frameworks: LaunchServices.framework: Versions: A: Resources: German.lproj)


So sieht meine aus...
Localized string for Launch Services */

"Alias" = "Alias";
"Application" = "Programm";
"Classic Application" = "Classic Programm";
"Document" = "Dokument";
"Folder" = "ⴀ伀爀搀渀攀爀∀㬀਀∀倀愀挀欀愀最攀∀ 㴀 ∀倀愀欀攀琀∀㬀਀∀吀爀愀猀栀∀ 㴀 ∀倀愀瀀椀攀爀欀漀爀戀∀㬀਀∀唀渀椀砀 䔀砀攀挀甀琀愀戀氀攀 䘀椀氀攀∀ 㴀 ∀䄀甀猀昀ﰀ栀爀戀愀爀攀 唀渀椀砀ⴀ䐀愀琀攀椀∀㬀਀∀嘀漀氀甀洀攀∀ 㴀 ∀嘀漀氀甀洀攀∀㬀਀∀─䀀 䐀漀挀甀洀攀渀琀∀ 㴀 ∀─䀀 䐀漀欀甀洀攀渀琀∀㬀਀਀∀䰀䄀唀一䌀䠀开䌀伀一匀䔀一吀开䠀䔀䄀䐀䰀䤀一䔀∀ 㴀 ∀匀椀攀 昀昀渀攀渀 搀愀猀 倀爀漀最爀愀洀洀†Ḁ─䀠ᰀ 稀甀洀 攀爀猀琀攀渀 䴀愀氀⸀ 䴀挀栀琀攀渀 匀椀攀 搀椀攀猀攀猀 倀爀漀最爀愀洀洀 眀椀爀欀氀椀挀栀 昀昀渀攀渀㼀∀㬀਀∀䰀䄀唀一䌀䠀开䌀伀一匀䔀一吀开䈀伀䐀夀∀ 㴀 ∀䐀愀猀 倀爀漀最爀愀洀洀 戀攀昀椀渀搀攀琀 猀椀挀栀 椀洀 伀爀搀渀攀爀†Ḁ─䀠ᰀ⸀ 唀洀 搀愀猀 倀爀漀最爀愀洀洀 椀洀 䘀椀渀搀攀爀 愀渀稀甀稀攀椀最攀渀Ⰰ 漀栀渀攀 攀猀 搀愀戀攀椀 稀甀 昀昀渀攀渀Ⰰ 欀氀椀挀欀攀渀 匀椀攀 椀渀†Ḁ倀爀漀最爀愀洀洀 愀渀稀攀椀最攀渠ᰀ⸀∀㬀਀∀䰀䄀唀一䌀䠀开䌀伀一匀䔀一吀开伀䬀∀ 㴀 ∀혀昀昀渀攀渀∀㬀਀∀䰀䄀唀一䌀䠀开䌀伀一匀䔀一吀开䌀䄀一䌀䔀䰀∀ 㴀 ∀䄀戀戀爀攀挀栀攀渀∀㬀਀∀䰀䄀唀一䌀䠀开䌀伀一匀䔀一吀开匀䠀伀圀开䄀倀倀∀ 㴀 ∀倀爀漀最爀愀洀洀 愀渀稀攀椀最攀渀∀㬀

und so die Englische...
Localized string for Launch Services */

"Alias" = "Alias";
"Application" = "Application";
"Classic Application" = "Classic Application";
"Document" = "Document";
"Folder" = " Folder";
"Package" = "Package";
"Trash" = "Trash";
"Unix Executable File" = "Unix Executable File";
"Volume" = "Volume";
"%@ Document" = "%@ Document";

"LAUNCH_CONSENT_HEADLINE" = "You are opening the application “%@” for the first time. Are you sure you want to open this application?";
"LAUNCH_CONSENT_BODY" = "The application is in a folder named “%@.” To see the application in the Finder without opening it, click Show Application.";
"LAUNCH_CONSENT_OK" = "Open";
"LAUNCH_CONSENT_CANCEL" = "Cancel";
"LAUNCH_CONSENT_SHOW_APP" = "Show Application";


mfg
Zion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte:
/* Localized string for Launch Services */

"Alias" = "Alias";
"Application" = "Programm";
"Classic Application" = "Classic Programm";
"Document" = "Dokument";
"Folder" = "Ordner";
"Package" = "Paket";
"Trash" = "Papierkorb";
"Unix Executable File" = "Ausführbare Unix-Datei";
"Volume" = "Volume";
"%@ Document" = "%@ Dokument";

"LAUNCH_CONSENT_HEADLINE" = "Sie öffnen das Programm „%@“ zum ersten Mal. Möchten Sie dieses Programm wirklich öffnen?";
"LAUNCH_CONSENT_BODY" = "Das Programm befindet sich im Ordner „%@“. Um das Programm im Finder anzuzeigen, ohne es dabei zu öffnen, klicken Sie in „Programm anzeigen“.";
"LAUNCH_CONSENT_OK" = "Öffnen";
"LAUNCH_CONSENT_CANCEL" = "Abbrechen";
"LAUNCH_CONSENT_SHOW_APP" = "Programm anzeigen";
 
Kann es sein, das du überflüssige Sprachen in deinem System installiert hast? Die würde ich mal entfernen, kostet nur unnütz Plattenspeicher.
Gruß
Pidder
 
@Leachim: Danke!
@Pidder: Kann schon sein... ich hab das MacOS meines MacBooks so gelassen wie es gekommen ist. Bin noch neu in der Macwelt.
 
Zurück
Oben Unten