Videos am IPod nano

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Eine Frage:

ich habe einen IPod nano,und wollte fragen ob es irgend einen legalen (oder illegalen) weg gibt video am Ipod abzuspielen???
 
falsches forum, und um videos abzuspielen brauchst du logischweise ein ipod video!
 
Nach einem illegalen Weg zu fragen ist wohl schon ein wenig dreist, oder meinst Du nicht? Du solltest Dich mal etwas mit den Forumsregeln beschäftigen...:rolleyes:
 
Gabs schonmal letztens...
zu illegal: völlig falschen Forum, da bist du bei raubkopierern richtig! Ich wäre dafür diesen Benutzer zuBannde, wegen wahrscheinlichkeit von illgealem Beistztümern....
Trotzdem HElfe ich dir: Nimm iipod Linu dann klappts
 
Hier!!!!! Ich bin Raubkopierer, bitte bei mir melden!
 
Ich will ihm mit möglichst illegalen Sachen aushelfen!
Und anschließend möchte ich gerne gebannt werden, aber nur auf ausdrückliche Petzerei deinerseits beim Mod deiner Wahl.
 
screamingvinyl schrieb:
Ich will ihm mit möglichst illegalen Sachen aushelfen!
Und anschließend möchte ich gerne gebannt werden, aber nur auf ausdrückliche Petzerei deinerseits beim Mod deiner Wahl.
Ok kannste mir vielelicht einen nennen? Dann muss ich net solang suchen... Ansonsten hilf ihm doch, mich stört es net oben das war nur das was ich von illegalen wege halte aber... :D
 
MAR-MAC schrieb:
Ok kannste mir vielelicht einen nennen? Dann muss ich net solang suchen... Ansonsten hilf ihm doch, mich stört es net oben das war nur das was ich von illegalen wege halte aber... :D

Och, wenn ich mir den Mod noch aussuchen kann, dann nehme ich....ich nehme Ren.
 
kannste dich vielelicht selber verpetzen hab gard keine zeit...
 
MAR-MAC schrieb:
Ich wäre dafür diesen Benutzer zuBannde, wegen wahrscheinlichkeit von illgealem Beistztümern....

Och komm, wer sich für so einen Schwachsinn nicht zu Schade ist, der kann doch auch noch petzen, ist doch echt kein Ding...:p
 
Um mal die Frage zu beantworten: Klar, Du musst IpodLinux auf den Nano spielen. Dann kann er auch Videos abspielen.
 
Wie versteh ich net ganz? Ich meinte das jetzt immer witzhaft aber wie es scheint machst du dich lustig über mich!
 
und wie bringe ich auf den IPod Linux???


wo gibt es die Software???
 
Zurück
Oben Unten