auch OS X telefoniert nach Hause

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

ein neuer (?) Bericht aus dem Spiegel:

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,425236,00.html

...
Doch jetzt gibt es erneut Ärger wegen einer Apple-Software, die ungefragt übers Netz Kontakt sucht. Betroffen ist eine Funktion für sogenannte Widgets - kleine Programme, die dem sogenannten Dashboard zusammenfasst sind und die je nach Auswahl des Benutzers Informationen zum Wetter, Aktienkurse oder ein Wörterbuch bieten.

...

Gruß
Patrick
 
:muede: Folge dem Held! :kaffee:
 
Hat schon jemand die nummer heraus gefunden?;) Würd mich gern mal mit der Familie von meinem mac unterhalten :D :)
 
cool. Legosteniker wollte ich auch mal werden... war mir aber zu schwer!

Wer suchet, der findet! :D
 
Sorry, falscher Thread.
 
Zurück
Oben Unten