Gerüchtesammlung zur WWDC am 07.08.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Welche neuen Produkte sind von Apple in Kürze zu erwarten?

Think Secret: Mac Pro mit neuem Gehäuse
 
mactechnews schrieb:
Möchte man aber im Spitzenmodell des Mac Pro ebenfalls wieder 4 Prozessoren verbauen
Ebenfalls wieder?
Welcher Mac hatte bisher jemals 4 Prozessoren?
Keiner (wenn wir nur die CPUs betrachten)
 
performa schrieb:
Ebenfalls wieder?
Welcher Mac hatte bisher jemals 4 Prozessoren?
Keiner (wenn wir nur die CPUs betrachten)
G5 Quad?
Ich weiß auch, dass das 2 Dualcores sind, aber beim G5 sind die Cores noch unabhängiger als beim Core Duo von Intel. Beim G5 packt IBM ja wirklich praktisch 2 CPUs auf einen DIE...
 
SGAbi2007 schrieb:
G5 Quad?
Ich weiß auch, dass das 2 Dualcores sind
Eben.
Rein "logisch" würde man dann bei einem Rechner mit 4 Prozessoren (G5 Dual Core und/oder Woodcrest, Core 2 Duo was auch immer) 8 Cores erwarten.
Deshalb finde ich die Formulierung gelinde gesagt "unglücklich"
 
Ich bin echt gespannt ob der PowerMac auch ein neues Gehäuse bekommt !!
Wäre cool wenn er so grß o0 wie der Cube wird
 
macdom schrieb:
Ich bin echt gespannt ob der PowerMac auch ein neues Gehäuse bekommt !!
Wäre cool wenn er so grß o0 wie der Cube wird
Also ein paar Erweiterungskarten und zusätzliche Festplatten sollten schon noch reinpassen.
 
macdom schrieb:
Ich bin echt gespannt ob der PowerMac auch ein neues Gehäuse bekommt !!
Wäre cool wenn er so grß o0 wie der Cube wird
Das wär natürlich was... so einen würd ich mir auch noch hinstellen!! :D
 
macdom schrieb:
Ich bin echt gespannt ob der PowerMac auch ein neues Gehäuse bekommt !!
Wäre cool wenn er so grß o0 wie der Cube wird

Also bitte, die Kunden, die einen "Pro Mac" wollen, wollen den auch, weil man ihn als EINZIGEN Mac ERWEITERN kann.

Sprich: paar Platten, paar PCIe-Karten, fette Monster-Grafikkarte...

Der heutige Cube heißt "Mac mini".
 
Also ich denke das MBP bekommt bald ein merom update, das dann auch bald bei mir landet :)
vielleicht kommt ja auch ein blueray laufwerk rein, halt ich aber für unwahrscheinlich...wünschen würd ichs mir schon!
auch die cinema display könnten mal ein refresh gebrauchen, auch in sachen reaktionszeit und sollten auch einen hdmi eingang spendiert bekommen!
die powermacs kommen wohl auch dran...
falls sich am design was ändert dann ändern sich wohl alle produktlinien um eine homogene produktgruppe zu haben!
 
iWohle schrieb:
Also ich denke das MBP bekommt bald ein merom update, das dann auch bald bei mir landet :)
vielleicht kommt ja auch ein blueray laufwerk rein, halt ich aber für unwahrscheinlich...wünschen würd ichs mir schon!
auch die cinema display könnten mal ein refresh gebrauchen, auch in sachen reaktionszeit und sollten auch einen hdmi eingang spendiert bekommen!
die powermacs kommen wohl auch dran...
falls sich am design was ändert dann ändern sich wohl alle produktlinien um eine homogene produktgruppe zu haben!
blueray gibts erst im MBP, wenn ein Slot-In Laufwerk von Matshita verfügbar ist. :D
 
und es sind ja noch nichtmal DL-Drives in dieser Größe drinne.
Das wird also sicher noch dauern. Zumal eine Abwärtskompatibilität gewährleistet sein muss. und das geht nur durch weitere Laser(nehm ich an)
 
Aber ich finde ein Mac Pro ist mit "nur" einem Dualcore nichts besonderes. Das ist ja mittlerweile fast schon standard in der preislich etwas gehobenen Klasse.
Also ich vermute der Quad Nachfolger wird 4 Dualcore Prozessoren bekommen. Und die "kleineren" 2 Dualcore Prozessoren.
Macbook Pro mit neuem Design (und vor allem! leicht wechselbare HDD wie beim MB) sollte auch realistisch sein.

gute Nacht,
Domi

p.s. ich weiß, dass die Mac Pro dann natürlich nicht für den "Normaluser" gedacht sind, sondern eben weiterhin Pro sind. Der Home bereich ist ja mit Imac + Mac mini gut bedient.
 
Ich hoffe der kommt bald, jeder holt ihn sich und möchte dann auf schlestem wege seinen "alten" powe mac G5 loswerden. Dan ersteiger ich mir einen schön günstig unter ebay *weiterträum*
 
Der iGuide:

Großer Bildschirm, Handyfunktion, Airport, GPS, iWorld -> Ein innovatives Kartensystem mit Wikianbindung. Alles auf Basis von OS X Embedded, dass es zudem erlaubt, Linuxprogramme ohne Weiteres laufen zu lassen.
 
Welche Produkte zu erwarten sind weiß ich nicht aber ich kauf mir viele Sachen, damit ich noch mehr Apple-Sticker bekomme! *iPod Packung zerfetz* *iPod in Tonne werf und mit Stickern spiel*
 
ICh würd gern mal in deiner MüllTonne wühlen... *angroßesGeldenkundsichdannstickerkauf*
 
was habt ihr eigentlich mit den Teilen gemacht? aufs auto geklebt oder an die stirn getackert? :)
 
Auf der Zimmer tür, auf dem Schulranzen, zwei hab ich noch so und 2 kommen jetzt mit dem ipod video *aufmontagfreu*
 
ich find das ne tolle idee von apple XD ich sammel vielleicht solange bis ich meinen weinachtsbaum mit schmücken kann o_O
 
@anaki: die sticker sind da schon ewig dabei (ab PowerMac G3 weiß ichs sicher), sogar in Regenbogen gabs die schon....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten