itunes lib gelöscht

kingzorro

kingzorro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hi
habe nach dem backup (das eben nicht funktionier hat) meine itunes bib. (ca 60mb/säuberlich getagt/alles mit cover = sehr viel arbeit) in den papierkorb geschmissen und diesen geleert.
nachher nichts mehr am rechner gemacht (installiert, gelöscht usw.).
habe jetzt den tipp "data rescue II" bekommen und das Programm gekauft. kann auch die mp3 wieder finden (und abspielen) nur sind sie nicht mehr mit tags versehen und der dateiname ist nur mehr sowas wie zB "M00090.mp3".
heißt das das ganze ziehmlich wertlos ist.
gibt es ein programm das die ordner strucktur bzw die mp3 zumindest mit orginal titel recovern kann? oder gibt es sonstige lösungs-vorschläge für mein problem?

mfg
zorro
 
Wird warscheinlich nicht gehen, da ja nur noch die reine Datei da ist, der Dateiname wurde ja im Datensystem gespeichert, dieser eintrag ist ja weg.
Wenn du aber die Lib noch hast müsstest du nur die Pfadangaben in der Lib ändern und dann müsste es wieder gehen, weil in der Lib ja immer noch steht:
z.B. Interpret - Titel.mp3 statt wie jetzt M000090.mp3.

Weis jetzt aber auch net ob des wirklich so geht....
 
ja nur wie weiß ich was zb m000080.mp3 für eines ist wenn ich 50000 solche habe ... ich mein da müsste ich alles durhören und per hand umbenennen ...
sind die tags nicht im file?
 
Ich glaub iTunes speichert des nur in der Lib
 
Zurück
Oben Unten