Photoshop 7 auf Intel-mac geht das?

tomdei

tomdei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe nach langem betteln von meinen chef´s neue mac´s für´s büro genemigt bekommen (imac 20"). für neue software reicht des geld erst nächstes jahr wieder, was ja auch passen würde, da dann hoffentlich CS3 auf dem markt ist. ich arbeite jetzt mit PS7 und würde dann halt bis dahin damit weiterarbeiten. -hat das sinn??:confused: :confused: :confused:
 
Man kann doch eigentlich überall nachlesen, daß das sehr schleppend läuft. Für den Heimanwender gerade so ausreichend.
Im Professionellen Bereich inakzeptabel.
 
Naja, das kommt auch darauf an, mit welchen Rechnern man vorher gearbeitet hat. Ich glaube kaum, dass er von einem G5 Dualproz. wechseln wird. Im Vergleich zu einem G4/867 oder G4/1GHz kann der iMac locker mithalten.
 
ja, zur zeit steht bei mir auf dem tisch ein G4 quicksilver jg 2001 mit 733 MHz. Meine kollegin hat gar nur einen G4/400. also ich denk für uns ist es schon ein fortschritt in der geschwindigkeit. das ist so mein problem, die investitionsentscheidung für die neuen mac´s ist getroffen, aber neue software liegt dieses jahr nicht drinn und ich werde mich hüten jetzt zweifel zu sähen so dass meine chef´s doch nochmals über die investition nachdenken. nur sollten wir halt bis CS3 kommt mind. gleich gut weiterarbeiten können wie bisher!?
 
ich würde sagen ja!

gruss
aus der schweiz
 
habe mit ps7 unter osx 10.4 öfter probleme gehabt. cs1 läuft auf meinem intel imac relativ zufriedenstellend. arbeite aber größtenteils in bildschirmauflösung.
 
Wenn du die PS 7 nativ unter OS X und nicht unter Classic laufen lässt, sollte es gehen. (PS7 war auch eine Art 'universal binary', aber eben für OS9 und OS X).

MfG

Thomas
 
hallo zusammen

ich bin echt gespannt wie die performance von ps7 auf dem intel mac ist. wenn ich´s ausprobiert habe stell ich das ergebniss ein- bis die neuen mac´s da sind kanns aber noch dauern.

gruss
 
Zurück
Oben Unten