WMV Plug-In

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
brauche noch einen Player oder besser Plug-Ins für den QuickTime um das WMV Format abspielen zu können. Am besten sollte es nix kosten und keiner Demoversion sein.

Danke
 
danke, habe ich das richtig verstanden 29$ oder auf der Demo nur den halbe n Clip sehen bzw. 30 Sek?
 
Tensai schrieb:
Na ja, keine Demo, sondern eine Beta. ;) Übrigens keine Public Beta, also man muss wohl etwas danach "suchen".

Eine aktuellen Link gibt es hier irgendwo im Forum.
 
also kann ic hdas teil herunterladen?
 
jo, kannst du!
 
geht leider nicht, kann nicht installiert werden, da steht was von version ich habe die 10,4,6
 
Hast du einen Intel Mac?
Wenn ja dann nimm wie von mir geschrieben diesen Link

Auf der Flip4Mac Seite gibt es nur eine Version für PowerPC Mac
 
die 2.1.0.24 beta?
 
Für Intel ja.
 
ist alles auf china?
 
Nein, Englisch
 
Euer kurzer Dialogstil entbehrt nicht einer gewissen Komik! :D Weiter so!
 
petertx36 schrieb:
ist alles auf china?

Geh mit dem Cursor auf einen Link und schau, was am unten Rande des Browserfensters angezeigt wird. So findest Du den richtigen Link! Das Programm selbst ist dann in Englisch.
 
Dank Euch, jetzt geht alles. Ist echt geil.
Kaum Mac Besitzer schon die Beherrschung über Chinesische Internetseiten. Nicht schlecht :)
 
Offiziell durfte man die Beta-Version noch gar nicht runterladen, war bis jetzt nur für einen bestimmten Kreis an Testern zugänglich (die sich vorher eingeschrieben hatten).

Seit heute (bzw. gestern) besteht aber nun die Möglichkeit die Beta Version offiziell von der Flip4Mac Seite zu downloaden.
 
Also habe ich echt Glück gehabt:)
 
Zurück
Oben Unten