Video Chat mit MSN?? Ersatzprogramm?

T

Tommy26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider funktioniert das Video CHatten per MSN for Mac zu MSN Windows Benutzern mit meiner eingebauten iSight nicht. Wer kennt ein anderes gutes Programm so dass mein Chat-Partner nichts ändern muss und wir trotzdem die Videokonferenz nutzen können. Vielen Dank für Eure Antworten!

Tommy
 
Hallo,

aMsn sollte gehen.
 
Mercury Messenger!
 
aMSN geht problemlos.
 
Whoa......besten Dank für die schnellen Antworten! Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich habe ein neues MacBook, funktioniert denn meine Isight damit? Wo bekomme ich das Programm und kann ich darüber meine MSN Kontakte nutzen? Besten Dank für die rasend schnellen Antworten....

Tommmy
 
Programm dieser Art findest du am besten unter versiontracker.com

Ich würd auch den aMSN nehmen. Der Mercury läuft zwar auch, aber bei mir zumindest nur mit starken Farbverfälschungen des Cam-Bilds.

Ansonsten ist der aMSN ein echter MSN Client, der auch deine Kontakte übernimmt.

Cat
 
ansonsten hilft manchmal auch die suche! da gibt es hunderte von diesen threads...


gruss
 
Zurück
Oben Unten