Bluetooth nicht verfügbar

Gucki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
ssbluetooth0ii.jpg


Klappe mein MacBook auf und sehe das.
Wie bekommen ich mein bluetooth wieder hin, denk mal ein reboot würd helfen, aber das kann doch nicht die lösung sein.
 
PRAM Reset. Das gleiche Problem habe ich alle NAse lang!
Apfel, Badewanne, P und R. Das hilft. 4-5 mal chimmen lassen.

Einie
 
Der PRAM Reset ist schon beim 2ten Gong ausgeführt jeder weitere ist Zeitverschwendung.
Davon ab würde ich auch den PRAM Reset probieren.
 
Danke schon einmal für die tips mit dem PRAM, aber dafür muss ich doch neu starten?
Aber genau das will ich ja nicht, hab jetzt schon 2 wochen uptime und schliesslich habe ich doch nicht einen mac um ihn bei jeder macke neu zu booten.
Gibts keine lösung ohne neustart?
 
:D immer diese Uptime Fanatiker :D Nen Neustart kostet doch jetzt auch nicht soviel Zeit. Oder kratzt das so sehr an deiner Uptime-Ehre?
 
Gucki schrieb:
Aber genau das will ich ja nicht, hab jetzt schon 2 wochen uptime und schliesslich habe ich doch nicht einen mac um ihn bei jeder macke neu zu booten.

Ach du armes Hascherl. Wenn ich so etwas schon lese. Ihr kauft euch eure Rechner wohl nur wegen der Uptime, oder was?
 
ja ihr habt mich überzeugt, hab jetzt rebootet und alles geht wieder.
Trotzdem bin ich mit der lösung nicht wirklich zufrieden ;)
 
das nächste mal gehst du in die systemeinstellungen, und aktivierst einfach bluetooth, nach einer gewissen zeit sollte dann bluetooth auch wieder gehen.
ich kenne das problem seit dem deep-sleep. mit meinem damaligen 17" PB wie auch mit meinem jetzigen 15" MBP tritt das prolem auf, und demletzt hatte ich auch die schnauze voll und habe so lange gewartet und auf den button geklickt bis es wieder ging
 
Zurück
Oben Unten