"Mein eBay" wird komisch dargestellt... (in Safari und Camino)

Danileinchen

Danileinchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
Hallo,

sagt mal, habt ihr auch die Darstellungsfehler in eurem "Mein eBay"? Die eine Spalte in der die beobachteten Angebote drin stehen, ist total nach links gedrückt und schneidet sich mit der linken Spalte. In Camino sieht das genauso aus.

Habt ihr auch das Problem? ;)

Gruß!
 
Positiv. Die werkeln bestimmt wieder. Im Firefox geht es einigermaßen. Aber es ist auch zu erkennen. Skandal! :D
 
Mick Dundee schrieb:
Positiv. Die werkeln bestimmt wieder. Im Firefox geht es einigermaßen. Aber es ist auch zu erkennen. Skandal! :D
OK, dann wird das wohl nur temporär so sein! :)
 
Das steht bei mir in "Mein eBay":
Hinweis: Durch unsere kürzlich vorgenommenen Änderungen werden die Seiten in Mein eBay noch schneller geladen. Sollten die von Ihnen aufgerufenen eBay-Seiten jetzt nur noch im Text-Format erscheinen, aktualisieren Sie bitte Ihren Webbrowser.
 
Jepp, diese tolle neue (schnellere) Darstellung ist auch bei mir und drei Kollegen der Fall.

Und dieser tolle Text von eBay:
"Hinweis: Durch unsere kürzlich vorgenommenen Änderungen werden die Seiten in Mein eBay noch schneller geladen. Sollten die von Ihnen aufgerufenen eBay-Seiten jetzt nur noch im Text-Format erscheinen, aktualisieren Sie bitte Ihren Webbrowser."

Als Frechheit emfpinde ich hier den letzten Teilsatz. Aber das kann sich der Marktführer wohl leisten :( Kennt man ja auch aus anderen Ecken.

Weiterhin nervt seit einiger Zeit, dass ich mich dauernd neu einloggen muss und zum Teil die Website sich hartnäckig weigert, die Option Beendete Angebote zur Verfügung zu stellen, obwohl ich eingeloggt bin. Aber im Sinne des obigen eBay-Zitats: It's not a bug, it's a feature!
 
bei mir auch so.

na super
 
Bei mir wars eben auch so. hab den Cache & Cookies gelöscht, musste mich neu anmelden, jetzt ist wieder alles normal
 
yo ich steh auch grad mit egay in kontakt deswegen. die haben sicherlich mal wieder für IE optimiert.
 
vergiß es. war auch eher kurzfristige freude, jetzt ists bei mir auch wieder abgeschnitten. :(
abwarten und teetrinken....
 
ericv164 schrieb:
Und dieser tolle Text von eBay:
"Hinweis: Durch unsere kürzlich vorgenommenen Änderungen werden die Seiten in Mein eBay noch schneller geladen.
ich wünschte es würde überhaupt mal laden...:(
passiert nix. garnix.
 
Ratet mal was ich grad schreiben wollte. ^^

Und dabei bin ich doch erst heute auf Safari geswitched.

CU
Ghettomaster
 

Anhänge

  • myebay_screen.png
    myebay_screen.png
    63 KB · Aufrufe: 149
Bleibt ihr Eigentlich in eurem eBay angemeldet?Ich Trotz Cookies und allem drum und dran nicht, muss mich jedesmal neu anmelden und das nervt...

MeNz666
 
... bei mir auch vollkommen verschoben. Einloggen muß ich mich auch immer wieder, und gestern wurde mir nach der Eingabe meiner Daten sogar eine merkwürdige Umleitung angezeigt ... so langsam wird mir das suspekt :(
 
ebay hats versaut.
ganz einfach!
 
Ghettomaster schrieb:
Ratet mal was ich grad schreiben wollte. ^^

Und dabei bin ich doch erst heute auf Safari geswitched.

CU
Ghettomaster

genau den gleichen ärger hab ich auch. endarmselig von ebay, daß die es bis heute nicht auf die kette bekommen ihre website barrierefrei zu basteln. aber was darf man schon von einem monopolisten erwarten. ;(
 
das ist das statement von ebay zu dem problem:

ebay schrieb:
Hallo Herr .mac,

in Ihrer Anfrage berichten Sie uns, dass Ihr Mein eBay nicht korrekt
dargestellt wird.

Der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten daran, die Ursache und eine
Loesung fuer diese Stoerung zu finden. Leider koennen wir Ihnen dafuer
noch keinen festen Zeitpunkt nennen.

Herr .mac, ich empfehle Ihnen, testweise einen anderen Browser zu
verwenden, z.B. den Internet Explorer von Mircosoft.

Haben Sie bitte noch etwas Geduld, bis Sie Mein eBay wieder wie gewohnt
nutzen koennen.

Vielen Dank.

schon ein ganz toller tip... :boring:
 
Internet Explorer....das ist ja mal ein toller Vorschlag :p
Firefox stellt Ebay zwar momentan auch etwas fehlerhaft dar,
aber ganz so schlimm wie mit Safari ists nicht....
 
MeNz666 schrieb:
Bleibt ihr Eigentlich in eurem eBay angemeldet?Ich Trotz Cookies und allem drum und dran nicht, muss mich jedesmal neu anmelden und das nervt...

MeNz666

ein bekanntes problem zwischen ebay<->safari...
 
Zurück
Oben Unten