Microsoft Office 2004 for Mac 11.2.4 Update - seit heute verfügbar!

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
650
Hallo zusammen,

nur zur Info: das 11.2.4. Update für Microsoft Office 2004 ist seit heute verfügbar! Hier die offizielle Beschreibung von Microsoft:

"This update fixes vulnerabilities in Office 2004 for Mac that an attacker can use to overwrite the contents of your computer's memory with malicious code. This update also fixes issues in Microsoft PowerPoint 2004 and Entourage 2004, and it includes all of the improvements released in all previous Office 2004 updates.

Applies to: Microsoft Office 2004 Standard Edition, Office 2004 Student and Teacher Edition, Office 2004 Professional Edition, Word 2004, Excel 2004, PowerPoint 2004, Entourage 2004.

Released: June, 13, 2006" - und warum wurde es bei mir erst heute angezeigt?! :rolleyes:

Viel Spaß damit...

Thorsten
 
ich habe es seit tagen drauf, weil ich den autoupdater gestartet habe, als ich die info gelesen habe. sonst wartet der ja einen bestimmten zeitraum und prüft nur alle 7 tage oder so.
 
Eigenartig, ich hatte am Wochenende nochmal "manuell" geschaut, da war nix... heute meldet sich der AutoUpdater... naja, Hauptsache es ist jetzt drauf! :D
 
hätte er mal hier geschaut :zwinker:

das hatten wir also schon :)

Kay ;)
 
ob damit auch das silbentrennungsproblem behoben ist?

Gruss
Benny
 
Frage: Hätte ich vor dem Update das "Tool", welches die Silbentrennungsproblematik "löst" zuerst wieder deinstallieren müssen?! :rolleyes:

Thorsten
 
hatte den update schon vor 4 oder 5 Tagen... wahrsheinlich liegts an den Versionen, habe die englische mac:2004...

Gruss

aus der Schweiz

Christian
 
@sgmelin: Hast Du denn vor dem Office-Update irgend etwas anderes installiert bzw. deinstalliert?! (Da gab es doch diese Routine, welche die alte Silbentrennung wieder hergestellt hat...) :rolleyes:

Thorsten
 
Eben wurde in Microsoft AutoUpdate das Update auf 11.2.5 angezeigt. 58,5 MB gross.
 
universal binary ????
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich die deutsche Version von Office 2004 habe bringt mir dann das Update nix oder kann ich es bedenkenlos installieren?
 
ich hab auch deutsch und rennt. kannst du imo installieren, mit "bedenkenlos" wäre ich bei MS aber immer vorsichtig :)
 
smoerkels schrieb:
kannst du imo installieren, mit "bedenkenlos" wäre ich bei MS aber immer vorsichtig :)

Die Vorsicht ist auch angebracht, ich habe gerade etwas lustiges :rolleyes: erlebt. Nach dem Update stellten sich PP und Word, nicht aber Excel und Entourage, als Classic-Programme dar und wollten beim Start auch gleich noch die (nicht vorhandene) Classic-Umgebung hochfahren :eek: Zum Glück konnte ich die alten Apps aus meinem Klon wiederherstellen ...

Bye
blue-skies
 
mh ich hab da auch mal ne blöde frage:
hab mir meinen ersten mac bestellt und werde mir evtl auch office 2004 zulegen (bin dort eingearbeitet)
->> wie ist das mit dem update ? ist bei office 2004 generell (wie bei dosen-pcs) automatisches update oder kann man das auch abschalten und manuell machen ->> mich regt das auf, bei xp alles unterdrücken zu müssen (xp antispy etc.)

-> kann man bei mac pcs bei software und os generell updates unterdrücken ?
 
Chrisham schrieb:
mh ich hab da auch mal ne blöde frage: hab mir meinen ersten mac bestellt und werde mir evtl auch office 2004 zulegen (bin dort eingearbeitet) ->> wie ist das mit dem update ? ist bei office 2004 generell (wie bei dosen-pcs) automatisches update oder kann man das auch abschalten und manuell machen ->> mich regt das auf, bei xp alles unterdrücken zu müssen (xp antispy etc.) -> kann man bei mac pcs bei software und os generell updates unterdrücken ?
Ja das kannst du wohl alles abstellen, habs aber noch nicht probiert. Bei Office ist normalerweise Auto Update eingeschaltet und bei OS X auch. Selbstverständlich fragt dich OS X aber danach bevor es was installiert.
 
Romeo159 schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn ich die deutsche Version von Office 2004 habe bringt mir dann das Update nix oder kann ich es bedenkenlos installieren?
Warum soll das nix bringen? Natürlich also marschmarsch :D
 
Zurück
Oben Unten