Office Update

S

schmittexxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen
Neues Update von Office 2004 verfügbar.
Ob das den bekannten Silbentrennungsbug entfernt? Mal sehen.
Gerade gesaugt, bisher kein Problem.
Gruss sx
 
Link? Ich finds auf www.m$.com nicht...
Gruß, der Theo
 
Abend

laut Microsoft soll es wohl den Silbentrennungsbug beheben:
Dokumente, die Korrekturhilfen für Deutsch verwenden, werden korrekt geöffnet
Dieses Update behebt ein Problem bei Mac OS X 10.4.6, durch das Office 2004-Programme unerwartet geschlossen werden, wenn der Benutzer ein Dokument mit deutschem Inhalt öffnet. Benutzer können Inhalt als deutschsprachig kennzeichnen, indem Sie im Menü Extras den Befehl Sprache verwenden.
Quelle: Details zum Update
Wobei ich jetzt aber trotzdem noch etwas warte bis ein par Leute des Update haben...
 
Gilt das auch für die Edu-Verion von Office?
 
Bluefake schrieb:
Gilt das auch für die Edu-Verion von Office?
Natürlich. Die unterscheiden sich ja lediglich in den Lizenzbestimmungen von der Vollversion.
 
123456
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem mit der Silbentrennung wurde tatsächlich behoben. Ich kann wieder alle Dokumente öffnen.
 
Jonny Blue schrieb:
Ja das Problem mit der Silbentrennung wurde tatsächlich behoben. Ich kann wieder alle Dokumente öffnen.
Kann ich bestätigen.

Allerdings findet er die Schweizerdeutsche Silbentrennung nicht mehr.

Ist jetzt nich soo ein Problem, kann mir trotzdem jemand sagen, wo ich das Teil herbekomme?
Habe das Programm grad neu installiert und er findet die Schweizerdeutsche Silbentrennung doch nicht…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten