Startvolumen Partitionierung fehlgeschalgen !?!?!

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
wollte grade partitionieren aber da kam die folgende fehlermeldung: Das Volumen kann nicht partitioniert werden,da die Überprüfung fehlgeschalgen ist !!!
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???HILFE !!!
 
Einfach nicht partitionieren :D - warum auch :D

Falls Du es trotzdem willst, einfach von CD booten und Platte reparieren - steht aber auch im Forum hier
 
kann ich das nicht auch vom mac aus machen ??ohne hochfahren ??unter dienstprogramme oder ?? sorry bin ganz frisch geswitcht und da sind immer noch sooo viele fragen offen!!
danke !!
 
Warum willst Du überhaupt partitionieren? Wenn Du nicht Linux installieren willst, hat das beim Mac eh keinen Sinn.
Und nein, es geht nicht ohne Restart
 
weil ich ein paar spiele drauf laden möchte !!! außerdem brauch ich ein programm für die uni welches nur unter win läuft,leider :( !
 
Warum willst Du denn partitionieren - lass dass doch sein - Ansonsten wurde die Lösung ja schon gepostet.
 
Holle1982 schrieb:
weil ich ein paar spiele drauf laden möchte !!! außerdem brauch ich ein programm für die uni welches nur unter win läuft,leider :( !
Spiele haben mit Partitionieren nix zu tun.
Mach nen restart und gut - ne andere Möglichkeit gibts nicht
 
ich weiß das spiele nichts damit zu tun haben.
wie kann ich denn von der cd booten ??welche taste muss ich drücken ??
sorry für die dummen fragen !!!
 
danke hat geklappt !!muss ich nur das "Volume reparieren" oder auch "Volume-Zugriffsrechte reparieren"machen !! sind 2 verschiedene optionen
 
Volumen reparieren sollte ausreichen
 
danke für die hilfe !! hat geholfen und nun läuft die installation von WinXp.will es ja auch nicht haben aber für die uni brauch ich so ein programm,welches nur unter win läuft.(GeoInformation)außerdem will ich doch mal wissen was die grafikkarte so alles kann.hab nur win spiele aus der dunklen vergangenheit :)
 
Holle1982 schrieb:
danke hat geklappt !!muss ich nur das "Volume reparieren" oder auch "Volume-Zugriffsrechte reparieren"machen !! sind 2 verschiedene optionen
Mach doch beides und frag nicht dauernd ;) - ohne Fragen wärst Du schon längst durch ;)
 
jetzt habe ich ein weiteres problem:lief alles ganz gut:fat32 partitioniert auf laufwerk c:,dateien kopiert,aber er bootet jetzt nicht in windows sondern sagt willkommen bei windows und will wieder von vorne partitonieren und ein ziellaufwerk haben,was ich zuvor ja schon alles gemacht habe ?!?!?
 
hat sich schon erledigt,danke !! habe einfach nochmal drüberlaufen lassen und jetzt hat er gestartet !! danke trotzdem für alles !""
 
Zurück
Oben Unten