VLC-Plugin für Firefox oder Safari

nestroy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab leider bei google keine Einträge diesbezüglich gefunden. Gibt es sowas?

Ich würde es nämlich für das streamen (live mitschauen) von der DBOX auf den Mac "brauchen".

Besten Dank für die Hilfe.


Björn
 
http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html

da gibts ein Plugin, hab es aber auf meinem iBook nicht richtig zum laufen gebracht. Genau das DBox Webinterface funktioniert nicht. Falls es jemand doch zu laufen bringt wären ein paar Tips gut.

mfg die mumu
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das mal einer zum laufen bekommen mit der dbox? bei mir geht es unter tiger aber unter leo nicht mehr.
 
nein, hat nie funktioniert.

ich nehme dbox commander...
 
hehe ich hab jetzt ne stunde nach dem vlc-plugin gesucht, und einen link erst hier gefunden ^ ^
 
Ich habe das Problem das das Plugin zwar am richtigen Fleck ist, jedoch von den Browsern nicht erkannt wird und es als fehlend angezeigt wird. Was kann ich tun?
 
Zurück
Oben Unten