Beim Laden der Microsoft Framework Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

F

fozzee_bear

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich Word, Excel oder PowerPoint öffne erscheint diese Fehlermeldung. Programm ist natürlich nicht geklaut. Ist das ein Problem? Wenn ja, kann man es irgendwie beheben; bzw. was bedeutet der Hinweis?
 
fozzee_bear schrieb:
... Programm ist natürlich nicht geklaut. Ist das ein Problem? ...
Nein, das ist kein Problem;)

Welches OSX?
Welches MS Office?
 
Also ihr Hirnis! Die Frage ist natürlich nicht, ob es ein Problem ist, daß es ein nicht geklautes Programm ist! Sondern woran es liegen könnte, daß dieser Fehlerhinweis auftaucht, und ob man das beheben kann. Ich will ja auch keins klauen. Vielleicht wißt ihr ja ernsthaft was.
 
OS X 10.4.6, Office 2004.
 
Problem gelöst!!!

Durch das Update 11.2.3 behebt sich das Problem! Zu finden unter www.microsoft.com/mac/ Danke trotzdem!
 
und weiter, hast du das problem beheben können, nach den updates dieses links??
 
Nein, das Problem hat er durch das Update nicht beheben können.

Genau deshalb schreibt er ja:
Durch das Update 11.2.3 behebt sich das Problem!

Herr!
Schmeiß Hirn vom Himmel!
 
Hallo!

Ich hatte genau das gleiche Problem. Seit meinem heutigen Update auf 11.2.5besteht das Problem bzw. die Fehlermeldung nicht mehr!!

Nur so zur Info....
 
ich hab festgestellt das es beim 10.4.9er system ab den 11.3.4er office update passiert.bis 11.3.3 gibts das problem nicht.
 
Habe einmal ein MacBook Pro mit 2.16 GHz Intel Core 2 Duo und einmal einen G5 Desktop-Rechner mit 1.6 GHz PowerPC, beide Rechner mit System 10.4.9 und Office Version 11.3.2. Beim G5 keine Probleme bzgl. Microsoft Framework Bibliothek, beim Intel Mac nach einer gewissen Laufzeit sehr wohl, nach Neustart keine mehr... Irgendwer mit einem Lösungsvorschlag?
Danke!
 
Microsoft Framework Bibliothek - unerwarteter Fehler

ich hab festgestellt das es beim 10.4.9er system ab den 11.3.4er office update passiert.bis 11.3.3 gibts das problem nicht.

meine Kollegin hat das Problem auf einem G5 mit Office 11.3.3 !!!!
und ein Update 11.3.4 wird mir über die Update-Funktion nicht angeboten, gibt es das überhaupt schon?

Hat irgenteiner einen richtigen Lösungsansatz oder muss ich deinstallieren, neu installieren und Updates machen?
 
Du kannst das Update auf 11.3.4 auch manuell herunterladen und installieren. Hier der Link: http://www.microsoft.com/germany/mac/office2004/update_113.mspx

Sollte der Fehler dadurch nicht behoben sein, würde ich es an deiner Stelle mit einer Neuinstallation versuchen - ein geschickterer Lösungsansatz ist zumindest mir auch nicht bekannt.
 
hatte ich auch grad schon rausgefunden und ausprobiert, der Fehler ist noch da. Werd wohl in den sauren Apfel beissen müssen.

Trotzdem danke
 
Turnaround

Bei mir hat es geholfen im Ordner «Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten» den seit bald zwei Jahren ungebrauchten Ordner «Office X-Identitäten» zu löschen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: run11.de, Brockhoff, vrijn und eine weitere Person
hatte ich schon probiert, der Ordner heißt bei mir allerdings "Office 2004-Identitäten". Es gab im Forum schon den Tip die Hauptidentitäten zu löschen, das kommt warscheinlich aufs gleiche raus.
Hat alles nichts genützt.
 
Bei mir hat es geholfen im Ordner «Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten» den seit bald zwei Jahren ungebrauchten Ordner «Office X-Identitäten» zu löschen...

Genau das hat das Problem bei mir auch behoben und ausserdem gingen die Dateien nicht gleich auf wenn man sie direkt angeklickt hat! Das funktioniert jetzt auch! :D
 
Danke!!
Hat bei mir geholfen, nachdem ich diesen Ordner in den Microsoft Benutzer-Daten und User-Daten gelöscht habe.
Verstehe ich zwar nicht, aber wenns jetzt läuft...:)
 
Moin moin!

Habe gerade Eure Diskussion gefunden, da ich das gleiche Problem auch habe. Nur eine Frage: Ich habe Office Version 11.2.1 (legal gekauft!). Muss ich jetzt wirklich 11.3.3, 11.3.4, 11.3.5, 11.3.7 und 11.3.9 einzeln runterladen? Oder gibt es eine Art "Combo"-Update?
Wahrscheinlich hat Office eine "komfortable" Update-Version - aber ich lasse Microsoft aus Prinzip nicht "nach Hause" telefonieren.

Danke,
Dümpel
 
Zurück
Oben Unten