Verarbeitung MacBook?

Huatmacher

Huatmacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
7
Habe heute mein neues MacBook bekommen und wie es der Teufel will, der 3. Mac und die dritte Reklamation!

Habt ihr ähnliche Probleme mit der Gehäuseverarbeitung beim neuen MacBook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Teil vom MB?
 
Rechts neben dem Scharnier! Gehäuse steht ca. 2 mm ab und einen Riesengrat dran!
 
sieht aus wie das Scharnier des Monitors....

bei mir hab ich nichts gefunden, was zu reklamieren wäre...

Cat
 
Catweazle01 schrieb:
sieht aus wie das Scharnier des Monitors....

bei mir hab ich nichts gefunden, was zu reklamieren wäre...

Cat


Heute mittag haste mir noch Mut gemacht, der hat mich mittlerweile verlassen!
 
Huatmacher schrieb:
Rechts neben dem Scharnier! Gehäuse steht ca. 2 mm ab und einen Riesengrat dran!


Wenn du das schräg aufgenommen hättest, könnte man das besser beurteilen.

So drängt sich der Verdacht auf Haarspalterei auf, es sieht SO nicht sonderlich schlimm aus.
 
Vergesst bitte eines nie:

Ich würde mal vermuten dass ein Großteil der deutschen Macuser sich hier tummeln oder zumindest irgendwann mal hier waren.

Hier bei Macuser.de kriegt ihr ALLES mit was an Macs nicht so ist wie es sein sollte. Es schreiben aber nur diejenigen die Probleme haben (bis auf wenige Ausnahmen). Das ist auch Sinn der Sache.

Also lasst euch nicht verunsichern!
 
avalon schrieb:
Wenn du das schräg aufgenommen hättest, könnte man das besser beurteilen.

So drängt sich der Verdacht auf Haarspalterei auf, es sieht SO nicht sonderlich schlimm aus.


Voilá:

macbook_4.jpg
 
Huatmacher schrieb:
Heute mittag haste mir noch Mut gemacht, der hat mich mittlerweile verlassen!

Kann ich verstehen... bei mir ist der Abstand am Scharnier nicht zu knapp. so geschätzte 0,1 mm sinds... genau richtig, um nicht ohne führung zu sein, aber weit genug weg um nix zu verbiegen...

Sorry für dich.. Schicks zurück und dann kommt das Supergerät schlechthin :D

Cat
 
Vom Gerät selber bin ich begeistert, aber bei einem Preis von 1000 EUR möchte ich nicht immer diesen Grat angucken müssen!

Das hat mit Haarspalterei nichts zu tun!
 
Das ist doch nur eine kleine Unregelmäßigkeit? Oder übersehe ich was?
 
Trösten tut mich nur der Gedanke, dass ich nicht alleine bin!

Guckst du!!!
 
Ich arbeite jetzt seit etwa 5 Stunden mit meinem neuen MacBook, und es ist alles aber auch wirklich alles zu bester Zufriedenheit! Die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Trackpad mit der Scrollfunktion hingegen genial. Das Teil ist schnell, das Bild fantastisch, die Verarbeitung so wie ich sie von Apple Produkten kenne und erwarte. Also, Ihr lieben Pechvögel: Kopf hoch, das Ding umtauschen und hoffentlich paßt's beim umgetauschten Gerät dann.
 
Huatmacher schrieb:
Vom Gerät selber bin ich begeistert, aber bei einem Preis von 1000 EUR möchte ich nicht immer diesen Grat angucken müssen!

Das hat mit Haarspalterei nichts zu tun!

Ok, jetzt kann man es besser sehen.

Sieht nicht schön aus, klemmt es denn auch beim Zuklappen?
 
Klemmt ein bisschen und hinterlässt auf Dauer vermutlich auch Spuren.
 
Huatmacher schrieb:
Klemmt ein bisschen und hinterlässt auf Dauer vermutlich auch Spuren.

Ja das würde ich auch reklamieren, auch wenn es sich mit der Zeit einschaben wird. Leider sind technische Produkte nie 100% genau zu fertigen.

Aber hier ist es schon nicht ok.
 
mhh sorry erkenn auf dem Bild immer noch nix. Der Grad ist es ja wohl nicht wirklich oder. Den bekommste doch razfaz mit einem scharfen Messer weg, Den von dir beschriebenen zwei Millimeterabsatz kann ich nicht entdecken
 
DerLee schrieb:
mhh sorry erkenn auf dem Bild immer noch nix. Der Grad ist es ja wohl nicht wirklich oder. Den bekommste doch razfaz mit einem scharfen Messer weg, Den von dir beschriebenen zwei Millimeterabsatz kann ich nicht entdecken

Ich schneid gewiss an einem neuen Notebook mit einem Messer rum! :clap: :rotfl:

Besser ich nehme gleich einen Winkelschleifer!
 
pff sorry das hat doch nix mit schneiden zu tun,
 
Die Abdeckung steht ca. 2 mm nach oben. Sieht man auf den Fotos leider nicht richtig!

Kann ja da Fensterkitt reinschmieren! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten