PDF Dokumente zusammenführen

Noks

Noks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Macuser/innen,

kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich mehrere PDF Dateien zu einer zusammengefasst bekomme? Ich habe aber nur Mac OS X Bordmittel,Toast 7, iLife, Pages und MS-Office. Wenn möglich würde ich es gern vermeiden Geld für ein teures Programm auszugeben.

Gruß
Noks
 
hmm, da wird es schwierig. könnte dir nur acrobath empfehlen da ist das ein kinderspiel. müssen es den pdf sein?
 
Ja PDF sollte es schon sein von wegen Weitergabe bzw. wenn ich Dokumente gescannt habe und später etwas hinzufügen will.
Was müsste ich den für eine Version investieren, die PDF zusammenführen kann?

Danke Noks
 
pdflab würd ich mal probieren, wos das zum downloaden gibt sagt bestimmt google ist shareware soviel ich weiss

ist donationware
 
Schau mal bei VersionTracker nach CombinePDFs. Einfach zu bedienen und kostenlos.

jurmac
 
Du kannst dir auch im Automator einen Arbeitsablauf erstellen, der das für dich übernimmt... ;)
 
gibt ja scheinbar einiges für dich. :p
 
Super Sachen dabei, habt vielen dank!

Auf den ersten Blick scheint mit PDFLab und Combine PDFs am besten.

Gruß
Noks
 
Kann man bei dem zusammenstellen von PDF auch einzele Seiten aus den Pdfs löschen?

Und was benötige ich um in ein vorhandenes PDF zu schreiben?
Ohne so einen gelben Kasten zu haben in dem dann die Schrift drinnen ist.

Grußs David
 
David Hill schrieb:
Kann man bei dem zusammenstellen von PDF auch einzele Seiten aus den Pdfs löschen?

Und was benötige ich um in ein vorhandenes PDF zu schreiben?
Ohne so einen gelben Kasten zu haben in dem dann die Schrift drinnen ist.

Grußs David


geht alles. du brauchst dazu aber den Acrobat Professional. wenn du den hast ist eigentlich der rest selbsterklärend.

greetz
 
Zurück
Oben Unten