Filme auf den ipot video

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Ich habe mein itunes bei der einrichtung auf Wiedergabeliste Manuell verwalten gestellt. Wenn ich jetzt bei Einstellungen - ipot - auf video gehe
bleiben alle Kästchen grau und ich kann weder Häckchen setzen, noch etwas auswählen. Hat jemand eine Idee??
 
Ein iPot kann z. B. sowas sein:

ipot.jpg


Sorry, aber der musste jetzt sein. :D

;)

Edit: Schade, der Link ist futsch. Auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit alle super lustig hat jemant einen nützlichen vorschlag wie man
ein schon konvertiertes video evetl sogar ohne itunes auf den ipod bekommt.
Einfach reingezogen hab ich auch schon kann ich dann auf dem ipod niergens finden.

Und die Einstellungen bei itunes - video sind wie gesagt blockiert.
für jete konstruktive idee bin ich sehr dankbar.
 
Daran mußt Du Dich leider hier gewöhnen.... Macianer tragen die Nase anscheinend alle etwas höher... so hoch offensichtlich, dass sie es nicht für nötig halten, anderen zu helfen.... echt lachhaft, sorry.
 
Hast du einen Vorschlag?
 
Hallo,

es geht nur über iTunes. Du müsstest deine Filme zuvor importieren (Ablage/Importieren/Deinen Film auswählen). Erst dann kann er auf den iPod übertragen werden, manuell oder automatisch.

Gruß, boedi74
 
@ boedi74 !!
Das gibts doch gar nicht, nach ein paar posts und einem Superschlaun Macuser der seinen unwichtigen Senf dazugeben muss, hat boedi74 mir mal eben mit einme 1 Zeiler geholgen, ist doch alles was ich wollte.
Es gibt halt dochnoch hilfsbereite Macuser.
p.s. so super dumm fand ich mein 1. post garnicht.
Danke!!!
 
chris_26 schrieb:
Daran mußt Du Dich leider hier gewöhnen.... Macianer tragen die Nase anscheinend alle etwas höher... so hoch offensichtlich, dass sie es nicht für nötig halten, anderen zu helfen.... echt lachhaft, sorry.
Du hast überhaupt keine Ahnung, wo ich meine Nase trage. Das ist einzig und allein ein Vorurteil!
Lachhaft ist im Übrigen, dass Du (und auch der Threadverfasser) nicht über Spaß lachen kannst. Denn etwas Spaß darf doch sein, oder nicht?

Macht Euch mal locker. ;)
 
chris_26 schrieb:
Daran mußt Du Dich leider hier gewöhnen.... Macianer tragen die Nase anscheinend alle etwas höher... so hoch offensichtlich, dass sie es nicht für nötig halten, anderen zu helfen.... echt lachhaft, sorry.
Die Fragen wurden alle schon oft genug gestellt. Warum er die Videos nicht sehen kann, die er im Diskmode auf den Datenbereich der Platte gezogen hat. :mad:
Es nervt einfach. Es gibt eine Suchfunktion.

Ich warte immernoch auf die Frage, wie man den iPod an den Rechner anschließt. Dann antworte ich auch wieder ordentlich.
 
Frage: "Ich habe mein itunes bei der einrichtung auf Wiedergabeliste Manuell verwalten gestellt. Wenn ich jetzt bei Einstellungen - ipot - auf video gehe
bleiben alle Kästchen grau und ich kann weder Häckchen setzen, noch etwas auswählen. Hat jemand eine Idee??"


Antwort: es geht nur über iTunes. Du müsstest deine Filme zuvor importieren (Ablage/Importieren/Deinen Film auswählen). Erst dann kann er auf den iPod übertragen werden, manuell oder automatisch.

Reaktion: Das gibts doch gar nicht, nach ein paar posts und einem Superschlaun Macuser der seinen unwichtigen Senf dazugeben muss, hat boedi74 mir mal eben mit einme 1 Zeiler geholgen, ist doch alles was ich wollte.

Sorry, aber ich dachte ehrlich gesagt, dass du ganz was anderes gefragt hast. Die Antwort passt natürlich zum Threadtitel, aber aus deinem Text war das nicht ersichtlich, finde ich. Da gings doch darum, warum du die Einstellungen nicht verändern kannst...

Worauf ich hinauswill: wenn man sich verständlich ausdrückt und vielleicht den Text auch nochmal kurz auf Rechtschreibfehler überfliegt, wird einem hier schon gut geholfen.
 
Hui liebe Männer.... Entspannt Euch!!!
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!!!!
(weiterarbeiten!)

@MacTube: Wurde dir jetzt wenigstens geholfen???
 
@Tobi2000: Ja ging mir beim Lesen gerade auch so!

@MacTube: Funktionierts jetzt?

@*raphaela*: Bin wieder ganz lieb!
 
Ja bei mir läuft alles
Danke der Nachfrage
 
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache:

1. ipot ist lustig und wer sein Spielzeug nicht richtig schreiben kann, muss mit Spott rechnen.
2. Die verwendung von mehreren Satzendzeichen zeugt von geistiger Instabilität

3. nichts ist böse gemeint ;)
 
Ok,... habt schon recht aber ich mache meisten 1000 Sachen gleichzeitig da bin ich meist ein bischen abgelenkt.
Und jetzt werde ich mit von meinem eigenen Post verabschieden und mich um andere Sachen kümmern oder
mich weiteren Mac- oder Ipod Problemen widmen. Wer weiter rumlaber will kann das gerne machen.
Danke nochmal an alle die sich meinem Problem angenommen haben.
 
nur als tip: vielleicht solltest du dich mal zur abwechslung nur einer Sache widmen, und dieser dann deine volle Aufmerksamkeit widmen?

Wirkt manchmal wunder (spreche da aus eigener Erfahrung)...
 
Hihi! Der (die, das) Duselette hat gleich 3 Gedankenpunkte gemacht und mischt die Groß- und Kleinschreibung... (Hier auch 3 Punkte, ich gebs zu!) Ob er da auch gut aufgepasst hat?

Aber mal im Ernst: Hauptsache ist doch, dass das Problem endlich behoben wurde!
 
Zurück
Oben Unten