Suche Nvidia GeForce 2 MX ???

H

HIMBI

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche eine Grafikkarte für meinen G4 Cube. Kann mir event. jemand weiterhelfen wo ich z.B. eine NVIDIA GEFORCE 2 MX Karte herbekomme ??? Habe schon mal im Internet geschaut - finde aber nichts. Auch EBay ist dünn. Vielleich hat einer noch eine rumliegen von einem upgrade ? :D

Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfe könnte.

Danke

Himbi
 
Danke für die superschnelle Antwort.
Leider hat die eine kein ADC Display anschluß.
Und die andere ist mir viel zu teuer....


grüße

Himbi
 
Original geschrieben von HIMBI
Danke für die superschnelle Antwort.
Leider hat die eine kein ADC Display anschluß.
Und die andere ist mir viel zu teuer....


grüße

Himbi
 

Schau mal bei www.cubeowner.com ins FAQ. Dort findest du alle Infos zum Cube und auch Quellen für die Karten.
 
--> Danke für den http://www.cubeowner Tip.
Super Seite, aber leider sind die meisten Online Händler in den USA. keiner in D oder Ö....

Schade.
 
Hi,

ich habe hier noch eine GForce 2MX400 rumfliegen. Hat aber nur VGA-Ausgang und ist von meiner alten Dose... kann man vielleicht mit ner anderen Firmware patchen.

Gruß
blalalama
 
Original geschrieben von HIMBI
--> Danke für den http://www.cubeowner Tip.
Super Seite, aber leider sind die meisten Online Händler in den USA. keiner in D oder Ö....

Schade.
 

Bestell doch einfach in USA. Ist kein Problem da auch der Zoll direkt abgewickelt wird. Ich hab meine G2MX bei OWC gekauft. Auf Cubeowner sind manchmal auch Rabattaktionen.
 
Ich hab hier noch ne geforce 2 mx aus meinem quicksilver powermac. kannste für lau haben. sach bescheid wenn du interesse hast.
Baba
 
Perfekt.
Hab Dir gerade ne E-Mail geschickt.

Grüße
Himbi
 
Zurück
Oben Unten