Trackpad ohne Funktion

U

uwm

So, habe mal die Suche angeworfen und folgendes probiert : PRAM-Reset, PMU Reset, System neu aufgesetzt.
Ergebnis : Nix, mein iBook behauptet immer noch steif und fest, es hätte kein Trackpad-dabei ist es ganz deutlich zu sehen :( und es weigert sich auch, das Pad in Maus/Tastatur anzuzeigen.
Reagieren tut das Trackpad auch nicht.

Also wieder zum Händler, oder gibt es einen geheimen Trick, den ich übersehen habe ?

Nach dem Logicboard-Tausch gestern ( Firewire abgeraucht :( ) hat es bis gestern Abend wunderbar funktioniert.
Habe es vorhin aufgeklappt, war im Schlafmodus und weg war mein Trackpad.

Nun gut, so langsam werd ich sauer ... :motz:

Ich habe keine Lust, das Book jetzt wöchentlich beim Händler vorbeizubringen.
Hat es Sehnsucht nach zu Hause, oder wie ? :noplan:
 
nich das ich ahnung hätte... aber vllt hat der typ, der das board getauscht hat einfach das trackpad nich wieder (richtig) angeklemmt.....

sry... ich weiß das das keine wirklich große hilfe is...
 
Ich hoffe ja auch auf ein Kontaktproblem ... bloß da a kein passendes Werkzeug und b Garantie und c linke Hände kann ich nicht selber Nachschauen und das Book zerlegen ... muß also Montag morgen zum Händler, angucken lassen, Termin machen, Book ein paar Tage später abegeben, gegen Abend wiederholen -> Nervig halt, dieses hin und hergefahre :(
 
Zurück
Oben Unten