iBook G3, Logic Board!

Frosty88

Frosty88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
10
Hallo :)

Habe das Logic Board Prob mit der Grafik bei nem 14" iBook G3 700mhz.
Habe vor kurzem eine Anleitung gesehen wie man den GraKa Chip aufs Board pressen kann, wodurch der Rechner wieder läuft...

Habe gesucht aber nichts gefunden :-( Wenn irgendjemand einen Link zu der Anleitung hat, könnte er ihn bitte posten? Würde mir wahnsinnig helfen, vielen dank im vorraus!
 
Frosty88 schrieb:
Hallo :)

Habe das Logic Board Prob mit der Grafik bei nem 14" iBook G3 700mhz.
Habe vor kurzem eine Anleitung gesehen wie man den GraKa Chip aufs Board pressen kann, wodurch der Rechner wieder läuft...

Habe gesucht aber nichts gefunden :-( Wenn irgendjemand einen Link zu der Anleitung hat, könnte er ihn bitte posten? Würde mir wahnsinnig helfen, vielen dank im vorraus!

..hier bitte

http://www.powerbook-fr.com/ibook/bricolage/repair_g3_video_en_article797.html

Gruß Th.
 
Vielen Vielen Dank! :) Hast mir sehr geholfen! :)))
 
Frosty88 schrieb:
Vielen Vielen Dank! :) Hast mir sehr geholfen! :)))

Das heisst, es geht wieder oder was ?

Bitte gib doch eine Rückinfo, das wäre sicherlich für viele Betroffene interessant.....

...denkt der Smurf als ehemaliger G3 User...
 
Moin!

Och Jungs, dazu hatten wir doch hier letzten einen Thread... mit Erfolgsberichten.

Kann mir echt nicht vorstellen, daß der nicht gefunden wird...

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Och Jungs, dazu hatten wir doch hier letzten einen Thread... mit Erfolgsberichten.

Kann mir echt nicht vorstellen, daß der nicht gefunden wird...

MfG
MrFX

...was glaubst du, wo ich den Link her habe :p ?
 
Moin!

DU warst ja auch nicht gemeint... :D

MfG
MrFX
 
Ich hab gesucht aber nichts gefunden...vielleicht hab ich die Falschen Keywords benutzt.

Es ist nicht mein iBook sondern aus unserer Schule. Wir sind eine von 13 Apple Modellschulen und haben das mobile Klassenzimmer. unser 14" Book ist abgeraucht und ein 12" fängt an verzerrt darzustellen :-(

Mein Informatik-Lehrer bringt ihn mir sicher nächste Woche mit, wenn es funzt schreib ichs rein :))
Er denkt auch ein Versuch isses Wert, eigentlich wollte ich ja das er es sich anschaut und probiert *g* Nuja, mehr als kaputt gehen kanns nicht :-D
 
Zurück
Oben Unten