WM Widget

apirator

apirator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

habe das 1.Bundesliga-Widget in der letzen Saison genutzt!! Vielen Dank an den/die Programmierer!!!

Nun meine Frage gibt es etwas ähliches für die WM??

Grüße aus Bonn
 
Gute Frage, wäre sicherlich ganz nett :)

Auch Grüße aus Bonn :)
Pat
 
Ja, sowas hätte ich auch gerne! :groove:
 
schließ ich mich an :)
 
*AuchHabenWill*
(inkl. live-tor-anzeige während die spiele laufen, alle 60 sek aktualisiert oder so :))
 
Hallo,
da schließ ich mich auch gleich an.
Sowas wäre S U P E R !!!
 
Noch ein Bonner hätte sowas ganz gerne. :)
 
ich auch!! :D
 
Ich will auch!! Das kann doch bestimmt jemand von euch oder???
 
Ich-auch-den-Wunsch-äußern ! :)
 
ich mich auch anschließen, haben will :D,
wäre super wenn es sowas gäbe....


grüße
abel
 
Gibt es öffentliche feeds (welcher art auch immer (rss/php whatever)) bezüglich aktueller Fußballergebnisse?
 
Vielleicht kann ja jemand mit dem hier etwas anfangen?!
Ich hab´s nicht gecheckt. :rolleyes:
 
Ich grab das Thema mal wieder aus, weil sich der Tag nun langsam nähert, an dem die deutsche Fussballkarriere steil bergauf gehen wird. :D
Vielleicht hat ja jemand nun ein WM-Widget gefunden / gebastelt???
 
hier hat es eines für dashboard:

"scheiss ding" <- entfernt
 
Also,
ich werds so machen wie ich immer die loken (schweizer) eishockey-spiele verfolge:

Teletext-widget von SF1 / SF2 dann auf die entsprechende (SF1) seite, und gut is! immer alle laufenden spiele werden angezeigt und "realtime" aktuallisiert.

könnt heute abend testen. seite 202 sind die heutigen testspiele:
australien - lichtenstein
frankrecih - china
saudi-arabien - bosnien
spanien - kroatien


das widget gibts hier: http://www.macprime.ch/widgets/info/swisstxt/


ist das für euch brauchbar... mehr braucht man doch nicht?

ach, und wers auf in internet sehen will: www.txt.ch

seite 202 -> http://www.swisstxt.ch/SF1/202-00.html
 
Zurück
Oben Unten