MBP noch zurückgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich habe mir Ende April ein MBP gekauft (s. Sig.), kurz darauf habe ich bei AppleCare angerufen und mich wegen dem Fiepen beschwert. Er an der Leitung meinte das würde bald möglichst softwareseitig behoben werden.
Jetzt ist immer noch nichts passiert und die 2 Wochen Rückgabefrist für Onlinebestellungen ist auch abgelaufen.
So wie es im Moment ist, ist das MBP für mich vollkommen unnütz. (Ich muss an der Uni im Lesesaal schreiben. Wenn ich die iSight anmache, ist der Akku viel zu schnell leer, wenn ich sie ausschalte, werde ich von vorn und hinten angepöbelt, dass man nicht arbeiten könne. Die Plätze mit Steckdosen sind fast immer besetzt.)
Habe ich irgendwie noch die Möglichkeit das Ding noch zurück zu geben? Ich brauche DRINGEND ein Notebook für diesen Zweck. Gekauft wurde über JessenLenz. Hat da AppleCare überhaupt was zu sagen, oder muss ich mich da mit JL in Verbindung setzen?

Danke!
Gruß, Christian
 
Mehrfachsteckdose und Verlängerungskabel mitnehmen geht nicht?
 
Ich denke nicht, dass sich da noch viel machen lässt. Außer den ganzen anderen Spacken im Hörsaal einen rüberziehen. Dafür ist das MBP noch zu gebrauchen :D
 
Ist ziemlich schlecht, da die Tische ewig weit auseinander stehen. Ich hatte das auch schon im Kopf, aber das Kabel dann den ganzen Tag mit rum zu schleppen ist auch nicht ganz im Sinne des Erfinders...
Zudem finde ich es eigentlich lächerlich, wenn mein über 2000 Euro teurer Laptob nicht mal für ein paar Stunden betrieb an der Uni reicht. Ich schlepp ja keinen iMac rum, sondern ein Notebook, das auch als solches zu gebrauchen sein sollte.
 
Wer wäre denn dafür zuständig, schon JL, oder? Haben die aktuellen MBP immer noch dieses Fiepen? Dann soll mir Apple das doch tauschen, ist nicht zum aushalten. Ich muss mit diesem Book bestimmt die nächsten 3 Jahre arbeiten und habe Haus und Hof dafür verscherbelt.
 
Weetabix schrieb:
Mehrfachsteckdose und Verlängerungskabel mitnehmen geht nicht?

das ist doch ein schlechter scherz...!
 
Chris.b schrieb:
Ich muss an der Uni im Lesesaal schreiben. Wenn ich die iSight anmache, ist der Akku viel zu schnell leer, wenn ich sie ausschalte, werde ich von vorn und hinten angepöbelt, dass man nicht arbeiten könne. Die Plätze mit Steckdosen sind fast immer besetzt.

1.) jetzt ist doch sommer, warum nicht draussen schreiben?

2.) es gibt doch oft ein freies klassenzimmer, da reinsitzen

3.) isight braucht man doch nicht zum arbeiten?

4.) 2. akku wäre auch noch ne lösung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten