MacBook Tasche/Hülle

BuRn_Colonia

BuRn_Colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
773
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, hab ihn zumindest nicht gefunden. Nur einen fürs MBP, aber das ja was anderes ;-)

Also, da ich mir das weiße MB bestellt hab wollte ich mich im Netz nun mal schlau machen was es denn schönes an Taschen für 13" Books gibt.

Hatte vorher ein PB 17" in ner Crumpler Crisp Suit (huuuuuuuge) ((siehe Sig.))

Mit dem 13" sollen nun endlich die Schulterschmerzen verschwinden ;.)

Am liebsten wäre mir wieder Crumpler, und natürlich ein passgenaues Fach für das 13" MB. Und für Zwischendurch mal in einer anderen Tasche eine Hülle die natürlich auch passgenau sein sollte.

Auf der Crumpler Seite finde ich nur 12", 14", 15" und 17".
Würden die 14 Zöller-Taschen auch gehen oder rutschts dann zuviel, bzw hats zuviel spiel??

Jetzt meine Frage, gibts sowas schon in 13"??? Kennt ihr was besseres als Crumpler? Wie siehts preislich aus. Würde so bis 100€ gehn denke ich.

gruß und danke

BuRn
 
hmmm 32 hits und keine antwort. ihr scheint genauso ahnungslos zu sein wie ich oder? ;-)
 
würd ja ma behaupten das es noch garkeine taschen fürs macbook gibt, da es ja erst seid gestern raus is?!
 
sehr tschön!
dann hätten wir schonmal eine hülle.

ad: sind diese hubbel streben oder polsterungen, oder ist das einfach nur design?!?

r0y: janu, darum gehts ja, ob es was adäquates gibt für 13" notebooks. und unter dem link von ad heißt es: fits to macbook!!

fehlt uns (mir) noch eine tasche.
 
wie bestellt ihr solche sachen aus dem ausland? wie läuft das genau *dumm* weil ich immer so tolle hüllen auf amerikanischen pages fnde aber warten muss bis sie in deutschland vertrieben werden :(
 
also ich nicht wirklich, sollte diese tasche aber auch hierzulande geben, ansonsten einfach einen bekannten fragen, wenn man einen in dem land hat ;-)
 
So ich häng mich mal mit dran, wollte keinen extra-Thread aufmachen, aber das wurde mir ja jetzt abgenommen :)
Ich brauch keine richtige Tasche eher ne Second Skin. Weißt jemand ob die:

Link

fürs Macbook passt ? Sollte eigentlich, oder ?

EDIT: Hatte die Interior Dimension überlesen, da wirds wohl in der Breite eng... Weiß jemand wie flexibel die Tucanos sind ?
 
@burn: die Rippen sind Design und Verstärkung zugleich, wenn auch kein Polster.
Taschen gibt es auch passende für das MB:

http://www.booqbags.com/Detail.bok?no=1408

Bestellen kann man die Book-Taschen natürlich auch in Deutschland. Klappt hervoragend, habe ich auch gemacht.
 
Ich hatte auch an die Tucanohüllen gedacht. Aber das Macbook soll 32,5cm breit sein, die Hülle von Tucano ist aber nur 31 breit. Andererseits geben sie selbst an, dass die Hüllen für 13 Zoll Widescreen geeignet sind.
Höhe (2,75/3cm) und Tiefe (22,7/23cm) müssten dagegen passen.
Ich weiß halt nicht wie dehnbar die Hülle ist, um 1,5cm zu überbrücken.
 
gut dann hätten wir schonmal ein wenig zubehör für den transport. trotzdem bin ich noch auf der crumpler schiene. werde morgen wahrscheinlich mal in den store auf der ehrenstraße in köln gehen und mal nachfragen ob da was im anflug ist.

danke schonmal für die infos

gruß burn
 
Das MacBook ist doch erst gestern rausgekommen!

Ich denke Tucano wird aber bald reagieren und eine 2. Haut auf den Markt werfen!
 
KingBoarder schrieb:
Das MacBook ist doch erst gestern rausgekommen!

Ich denke Tucano wird aber bald reagieren und eine 2. Haut auf den Markt werfen!

hoffe das crumpler das genauso macht, hab mich so an das chicken tex 1000d gewöhnt. *streichel* ;-)
 
dacht du suchst eine gescheite tasche die 100% passt, werden sicher bald kommen.
 
Gruß nach Brühl

BuRn_Colonia, Gruß aus Hürth bei Köln nach Brühl bei Köln. Mein Määdschen arbeitet da direkt gegenüber vom Max Ernst!
Du hast dir also das Mac Book gekauft. "Crumple" (eigentlich grüble - aber damit ein Zusammenhang zu deinem Thread besteht!) nämlich gerade drüber nach, ob es eine mobile Ergänzung zu meinem Intel iMAC wäre. Darf nur mein Määdschen nicht wissen, sonst schimpft se. :p
 
ich suche auch noch ne schöne tasche für mein mac book...
aber ne größere tasche mit verstärktem fach fürs book.
 
Klaus3mann schrieb:
BuRn_Colonia, Gruß aus Hürth bei Köln nach Brühl bei Köln. Mein Määdschen arbeitet da direkt gegenüber vom Max Ernst!
Du hast dir also das Mac Book gekauft. "Crumple" (eigentlich grüble - aber damit ein Zusammenhang zu deinem Thread besteht!) nämlich gerade drüber nach, ob es eine mobile Ergänzung zu meinem Intel iMAC wäre. Darf nur mein Määdschen nicht wissen, sonst schimpft se. :p

museum oder gymnasium? ja das thema mit den frauen, ich hab mein schatzi einfach vor vollendete tatsachen gestellt, hallo schatz ich habe bestellt ;-) aber als ich ihr das erklärt hatte das ich das mb durch den verkauf meines powerbooks finanziere wars schon wieder ok ;-)

ich denke es wäre eine perfekte ergänzung, nenne noch einen imac g5 rev. a mein eigen. der war zwar schneller als mein pb, aber wenn das neue baby jetzt kommt wird der sich auch umschauen denke ich ;-)

r0y: ja ich suche etwas das hundert pro passt, deswegen wollte ich da mal vorbei schauen und mal fragen was denn nu so kommen soll, vielleicht sind die ja auskunftsfreudiger als apple in solchen sachen.

habs aber leider heute nicht geschafft, vielleicht morgen, oder ich rufe da mal an.

gruß und schönen abend noch

burn
 
Ich überlege mir für mein macbook die 14"-ibook-Tucano-Skin, damit ich gleich von Anfang an mein book gut schützen kann und nicht erst warten muss bis spezielle 13" Versionen kommen. Bei Amazon gibts die für 25 Tacken.

Tucano 14" ibook: 32,3x25,9x3,5 (Innenmaß)
Macbook: 32,5x22,7x2,75

Das sollte doch passen oder?
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/303-5988045-4993861


Oder doch lieber die größere Tucano für das 15,4" (Innenmaße: 34x28x4)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CESFU/ref=pd_sim_dp_1/303-5988045-4993861 :confused:

Was sagt ihr dazu? Danke für Hilfe,
Andi :)
 
Ich würde jetzt doch noch etwas warten. Dann hat man wenigstens was passendes....
 
Zurück
Oben Unten