MACBOOK white 2,0ghz bestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fumetto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi hab mir gerade meinen ersten Mac bestellt! :D :D :D
 
Na wenn es der erste ist gleich das neueste ...

Naja wenn man das Ding mobil nutzt (und davon sollte man bei einem 13" Notebook ja ausgehen) dann würde mich das Diplay nerven ... Es wird dann ja sehr wahrscheinlich ohne Ende spiegeln :(

Aber ich wünsche Dir trotzdem dann in einer Woche viel Spass mit deinem neuen Macbook
 
hi,

habe es auch bestellt:

MB 13/2.0 CTO WHITE
2.0GHz Intel Core Duo
1GB 667 DDR2 SDRAM- 2x512
60GB Serial ATA drive
SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
No Modem
No Optional Software
No Optional Adapter
Keyboard/Mac OS-D
Airport Extreme Card&BT-D

mal schauen, was da kommt und vor allem wann :D

marcip3
 
SirVikon schrieb:
Na wenn es der erste ist gleich das neueste ...

Naja wenn man das Ding mobil nutzt (und davon sollte man bei einem 13" Notebook ja ausgehen) dann würde mich das Diplay nerven ... Es wird dann ja sehr wahrscheinlich ohne Ende spiegeln :(

Aber ich wünsche Dir trotzdem dann in einer Woche viel Spass mit deinem neuen Macbook

Alles Spekulation, wartet doch erst mal ab bis die ersten Berichte eintreffen :rolleyes:
 
1GB 667 DDR2 - 2x512MB SO-DIMMs
SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
2.0GHz Intel Core Duo
Keyboard & Mac OS
80GB Serial ATA drive
Country Kit

hab um 14:51 bestellt sprich (12:51 pm????)
 
ich zahle nur Eur 1.125,20 für das 2,0GHZ Whhite macbook
 
wie denn das? im edu store?
 
freverend schrieb:
wie denn das? im edu store?

nein weil ich schüler in abyern bin gibts es den stiftung bildungspakt bayern im apple store
 
das ist echt ein superpreis
 
Zahlt ihr mit Kreditkarte? Wenn ja, seit ihr untern den ersten Empfängern!
 
Oh man Leute, ich finde das Ding ja auch schon mal extrem geil und vor allen Dingen machts mich auch n bissel mehr an, als das MBP aber wartet doch wenigstens nochmal die ersten Berichte ab....!!!!
Das ist doch wieder das gleiche Spiel wie beim MBP!!!
Sobald die da sind bin ich auch einer derjeniger der sich eins holt aber so wartet doch bis sich rausgestellt hat was mit den Dingern abgeht!

MfG
Qsan
 
also, ich warte auf alle fälle noch. jetzt habe ich 6 monate gewartet, schaff ich jetzt auch noch. fiepen vielleicht? display spiegelt zu sehr??
 
Im BAyern Bildungsstore bekommt man 12Prozent Rabatt
Im Normalen Edu Store bekommt man nur 6 Prozent
 
pah,ich bekomme 15% rabatt (sae rabatt)...habe ich jetzt den längsten??!! (-;
however,das ding wird auch bestellt,warte allerdings ganz klar erste erfahrungsberichte ab...
 
ersguterjunge schrieb:
Im BAyern Bildungsstore bekommt man 12Prozent Rabatt
Im Normalen Edu Store bekommt man nur 6 Prozent

Hallo, wie komme ich in den Bayern-Store rein? Bin hier auch (noch) Schüler, muss die Schule da irgendwie speziell registriert sein? Oder geht das gar nur über die Schule?

Danke, Flo
 
mithras schrieb:
pah,ich bekomme 15% rabatt (sae rabatt)...habe ich jetzt den längsten??!! (-;
however,das ding wird auch bestellt,warte allerdings ganz klar erste erfahrungsberichte ab...


ach die 3 Prozent^^ sae rabatt ist wenn man bei sae arbeitet oder?


wieso warten auf testberichte, ihr habt doch 2 wochen rückgaberecht, wenn was nich stimmt schickt ihrs einfach zurück
 
Und wie kommt man in den BayernBildungs-Store wenn man nicht aus Bayern ist? :cool:

-rollo-
 
Speicherausbau

Yes!!! Endlich bekommt mein intelMac 17" ein kleines Schwesterchen...

Frage weges des Speichers: Ich habe meinen iMac mit 2 * 1GB RAM ausgestattet, damit liegt noch der Standard 512er Riegel rum. Was ist wohl sinnvoller - das MacBook mit 2*256MB, einen raus, den iMac-Riegel rein, somit 768MB; oder aber gleich den MacBook mit 2*512MB bestellen und den iMac-512er für ein Appel und Ei vertickern?

Cheers, OzBert
 
*doppelpost*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten