Neue Festplatte in meinem MBP

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Ich würde mir gerne in mein MBP ein 160 GB Festplatte einbauen und zwar habe ich an diese gedacht: alternate.de/html/productDetails.html?artno=AABF08&

Weiß jemand ob die in das MBP passt?


mfg Janosch
 
lahm?!

passen wird sie, aber 4.200 U/min ist schon bischen langsam finde ich..
 
4.200 U/min ist sehr wenig und die 12,5 mm sind sicherlich zu hoch für das MBP.

Gruß.
 
Hi,

habe auch schonmal darüber nachgedacht weil ich bei 2 System doch relativ viel Speicherplatz brauche.

Für ne 100 GB Festplatte würd ich mir das aber ehrlich gesagt nicht antun !!

Grüße,
Flo
 
Warum hast Du nicht gleich 100 GB bestellt?
So kommst Du jetzt wesentlich teurer.
 
Außerdem verlierst du den Garantieanspruch.
 
Die neue Serie von Seagate (Momentus) hat in ihren Tests sehr gut abgeschnitten. gibt es mit 160GB und 5400 U/min...

Gruß, Jeff


ps.: Wenn Du die nehmen solltest halte mich auf dem laufenden. Ich spiele auch mit dem Gedanken die Platte in absehbarer Zeit einbauen zu lassen. ;)
 
jeffL schrieb:
Die neue Serie von Seagate (Momentus) hat in ihren Tests sehr gut abgeschnitten. gibt es mit 160GB und 5400 U/min...

Gruß, Jeff


ps.: Wenn Du die nehmen solltest halte mich auf dem laufenden. Ich spiele auch mit dem Gedanken die Platte in absehbarer Zeit einbauen zu lassen. ;)

Weist du was die kosten soll(160GB Version HDD)?
 
Also gilt für mich auch: wenn jemand ne wirklich entscheidend größere Platte eingebaut hat ( ab 140 GB) bitte melden.....
 
Zurück
Oben Unten