Hilfe: iTunes Artwork Screensaver funktioniert nicht mehr

O

oSick

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich hab da ein Problem und zwar funktioniert bei mir der iTunes Artwork Screensaver nicht mehr richtig :(
Wenn ich den Systemeinstellungen auf Bildschirmschoner geh schließt sich das Systemeinstellungsfenster immer.
Danach kommt das Problembehandlungsfenster wenn ich hier "Erneut öffnen" auswähle und wieder zu den Bildschirmschonereinstellungen geh schließt sich das Fenster wieder und es kommt nochmal das Problembehandlungsfenster wenn ich dann auf "Erneut versuchen" klick und zu den Bildschirmeinstellungen geh kann ich zwar Einstellungen (z.B. 8 Zeilen) vornehmen jedoch wenn sich der Bildschirmschoner dann einschaltet seh ich genau 6 Bilder (2 Zeilen) will ich wieder in Bildschirmschonereinstellungen stürzts wieder ab. :(

Hab extra für den Screensaver bei jeden meiner Alben ein Bild hinzugefügt und jetzt geht er nimma ...

Kennt vielleicht jemand das Problem oder weiß sogar jemand wie ich es lösen könnte, würde mich sehr über jede Hilfe freuen.

mfg
oliver
 
Gleiches Problem

Hey, ich hatte das gleiche Problem!
Also ich bin so vorgegangen...
Spotlight-> "itunes artwork"

Ergebnis:
"com.apple.screensaver.iTunesArtwork...."

Doppelklick auf dieses File.
->Auf den Pfeil mit Root
->Bei Rows die Nummer auf z.B. 4 ändern (...nur nicht mehr auf 2 )
->Speichern

Falls weitere Files mit "com.apple.screensaver.iTunesArtwork...." vorhanden sein sollten, dann ändere alle von 2 auf die gleiche Nummer wie oben.

Viel Spass weiterhin.
Christian
 
Ahoi Christian,

vielen vielen Dank für deine Hilfe ich mag den ScreenSaver sehr gern und bin froh dass ich ihn endlich wieder zurück hab :)
 
Hallo,
ich habe das gleiche wie oben beschriebene Problem, aber der Tip
funktioniert bei mir nicht,
habt ihr noch einen anderen Tip den Screensaver zum laufen zu bringen ?


Sören
 
Hallo Soeren,

hast du die Datei(en) mit dem Propertylist-Editor geöffnet?
 
..

ich bin ziemlicher NEUling auf MAC, was genau meinst DU ?
Gibt es eine Step-by-Step anleitung ?
 
Hallom
konnte das Problem leider immer noch nicht beheben, hat jemand noch einen Tip
 
Zurück
Oben Unten