Word-Absturz bei autom. Silbentrennung?

harlekin256

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo,

seit Neuestem stürzt bei mir Word 2004 ab, wenn ich in einem Dokument die automatische Silbentrennung aktiviert habe. Schalte ich diese ab, läuft alles stabil. Dieser Fehler tritt komischerweise erst auf, seit ich meine Office Version aktualisiert habe. Kennt ihr das Problem? Eigentlich wollte ich auf die Silbentrennung nicht verzichten...

Gruß, Tino
 
Liegt an 10.4.6. Ist ein bekannter Bug.
 
Nimm die alten Wöterbücher

Das Problem hatte ich auch.

Nimm von der CD-ROM die ursprünglichen Wörterbücher und Trennungshilfen aus dem Unterverzeichnis "CDROM../../Korrekturhilfen" und kopiere sie an die gleiche Stelle in das Programmverzeichnis auf der Festplatte. Dann geht es wieder.

Wurde hier auch noch genauer beschrieben.
 
Habe das Fix auf meinem Rechner installiert. Und dennoch funktioniert es bei mir nicht, Word stürzt immer wieder ab. Gibt es noch einen "Plan B"? Oder hat sich MS mal geäußert, ob und wann sie das Problem behemen wollen?
 
holnis schrieb:
... Oder hat sich MS mal geäußert, ob und wann sie das Problem behemen wollen?

Soweit ich weiß, haben bisher weder Apple noch MS sich zu diesem Fehler geäußert.

Nick die Erdnuss
 
Hatte das Problem auch und der Fix hat wunderbar funktioniert, danke!
 
Microsoft hat vorgestern ein Update herausgebracht, die den Silbentrennungsbug beheben soll. Gruss, sx
 
schmittexxx schrieb:
Microsoft hat vorgestern ein Update herausgebracht, die den Silbentrennungsbug beheben soll. Gruss, sx

Habe das Update installiert. Und was soll ich sagen: alles läuft wieder so, wie ich es mir vorstelle. Word ist stabil und die Zeit der Programmabstürze scheint vorbei zu sein.:p
 
Bingo! Habe das neueste Update von Word 2004 unter OS 10.4.9. installiert. Trotz Update ständige Programmabstürze, es war zum Heulen!
Der o.g. Fix hat alles geregelt. Besten Dank für den Tip!

Frau Braun
 
Zurück
Oben Unten