Programme deinstallieren

*romy

*romy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle,

ich habe gerade ein kleines Problem mit Photoshop..... Plötzlich k stürzt das Programm regelmäßig ab, manche Befehle kann ich gar nicht mehr ausführen.
Ich würde es gerne neu installieren, aber vorher müsste ich es ja mal komplett (mit allen libraries etc.) deinstallieren. Gibt es da ein Freeware-Programm?

Überhaupt ist mein gesamter Rechner seit einiger Zeit richtig langsam geworden - dabei habe ich einen G5 .... Gibt es unter OSX einen Trick wie man da mal "aufräumen" kann?

Vielen Dank!!!
*romy
 
...wenn du 10.4 hast, reicht es das du mit spotlight nach "photoshop" suchst un einfach alles löscht das er findet.
 
Appzapper, sehr geiles Programm…
 
@in2itiv: auch die settings-ordner?

und was kann appzapper?
und habt ihr noch einen tipp zum "computer-aufräumen"? ;-)
 
*romy schrieb:
@in2itiv: auch die settings-ordner?

...du willst du soweit ich dich verstanden hab, komplett nackich machen ?
 
yessss, habe aber angst, zuviel zu löschen
 
*romy schrieb:
yessss, habe aber angst, zuviel zu löschen

...was kannst du "mehr" löschen, als alles was zu photoshop gehört ?
 
ach ich hatte mal irgendwelche dateien gelöscht, die dann im endeffekt gar nicht zu psd gehörten....
habe mir aber jetzt mal eine demo von appzapper runtergeldaden: und das ist tatsächlich sehr geil!
danke für eure tipps!!!!
 
Zurück
Oben Unten