iWeb und 4stats.de

keffli

keffli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,
ich versuche gerade mit iWeb eine Homepage zu basteln. Da diese nicht bei .mac ist, wollte ich über www.4stats.de einen Zähler einbauen. Kann mir bitte jemand sagen, ob bzw. wie ich das machen kann.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keinerlei Ahnung von html-Programmierung habe.
 
hat wirklich keiner einen Tipp ?
 
He Genial! Danke

Habe es auch mit Taco und ein wenig Spielen geschafft!
Aber so lernt man auch was dazu.
Gruss
Wädi
 
Hi Wädi,
ja, probieren ist alle :)

Wie man den Counter direkt auf der web-Seite darstellt, hab ich aber noch nicht probiert. Aber für den Anfang reicht es ja, wenn man im Hintergrund schauen kann, wer sich auf seiner web-Seite so tummelt.

Hast Du das schon hinbekommen? Falls ja, schreib doch bitte mal, wie du das gemacht hast.
 
Wie beschrieben auf jeder Seite (Index) beim letzten html den Code eingefügt und mit Taco abgespeichert. Mit Cyberduck geladen und es geht!
Hier meinen link Meine Testseite bin aber an der Seite nur am Spielen und alles ausprobieren.
 
Im übrigen kannst den Counter auch nicht sichtbar erstellen un hast trotzdem den Überblick.
Counter
 
Deine "Test-Seite" sieht aber schon klasse aus.
Hast Du das alles mit iWeb gemacht?
Falls ja, wie hast Du das mit dem Untermenü hin bekommen und das es die Farbe wechselt, wenn man mit der Zeiger darauf geht.
 
Naja die erste Seite habe ich "gestohlen" und einfach in iWeb eingefügt.
Die Untermenüs wechseln automatisch die Farbe(Graustufen) dies ist von iWeb so

Gruss
Wädi
 
Zurück
Oben Unten