Imail versendet keine E-mails mehr

T

tarek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich kann keine E-mails mehr schicken, empfangen geht schon. Und das nur seit gestern.
 
Find ich gut
 
Hallo!
Es wären schon ein paar mehr Informationen, wie z.B. Mail-Anbieter, imap oder pop u.ä. angebracht. Auch ob Du irgendwas installiert oder geändert hast.
Damit könnte man die Fehlersuche und auch die Postings vielleicht eingrenzen.
der eMac_man
 
Einstellungen überprüft?
 
also ich hab e meine E-mail adresse bei gmx bis gestern ging alles gut und nun bekomme ich diese Meldung wenn ich eine E-mail schicken will:die E-mail kann nicht über den Server mail.gmx.net gesendet werden.
ich habe aber nichts veändert an der Einstellung.
 
Ich benutzte unteranderem auch gmx. Geht ohne probs.

Pop 3 server:
Pop.gmx.de
SMTP Server:
mail.gmx.de+ deine Mailadresse

so ist es richtig!
 
das Problem haben etliche - es hat, glaube ich, mit der Geschwindigkeit des Abholens vom Server zu tun. Verlängere die Abstände mal.

Gruß tridion
 
Also ich lasse alle 5Min. abfragen und hatte bis jetzt keine Probleme Dabei. Nur bei @mac.com
 
aber ich habe nichts geändert an der Einstellung E-mails empfangen geht ganz gut
 
diese einstellung ist ganz wichtig. ist zwar outlook aber heißt in mail ähnlich:

7-13-reg-server.gif


authentifizierung einschalten. sonst kannst du nicht verschicken, nur empfangen.
 
milchschnitte schrieb:
diese einstellung ist ganz wichtig. ist zwar outlook aber heißt in mail ähnlich:

7-13-reg-server.gif


authentifizierung einschalten. sonst kannst du nicht verschicken, nur empfangen.
Richtig!!!!!! :)
 
ich habe bei Benutzernamme meine Kundennummer bei gmx??????soll ich das ändern und meine E-mail Adresse das eintragen?
 
Ja!!!!!!!!!!!!!!
 
Und geht ?
 
geht trotdem nicht kommt wieder Fehlmeldung wo unten steht E-mail senden über de:meine E-mail Adresse/ oder Mail:gmx.net:dann Die kundennummer bei gmx soll ich da vieleicht was ändern?
 
Mach mal ein Bildschirmfoto davon.Bitte
 
und wie kann ich das machen Bildschirmfoto?
 
ApfelTaste+shift+Taste 3
 
shift Taste welche ist das denn ich habe alt-ctrl-fn.....
 
Zurück
Oben Unten