suche nachrichten widget

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hi,
kennt jemand ein gutes nachrichten wiget, was die neuestn geschehnisse in der welt auf deutsch anzeigt?

grüße
philie
 
genau sowas suche ich auch... vielleicht auch für andere sparten. heise ticker als widget z.b.
 
Wow spitze... Gibt es sowas für normale Nachrichten und Sport auch noch? :)
 
Installier dir doch einfach ein RSS Widget und da haust rein was Du brauchst.. Ich hab Spiegel, AMS, Apple, Sportal etc. drin.. also alles was man will in einem Widget..
 
wo kann man diese rss feeds herbekommen?
 
Also das Widget heißt News Reader und die feeds bekommste immer auf der jeweiligen Seite.. also bei Spiegel.de etc. Sind immer URLs die Du dann in das News Widget reinhauen musst..
 
muss ich also einfach nur spiegel. de in den eadereinhtragen oder wie ist das gemeint?
 
hmm,
warum klattp der spiegel link dann bei mir nicht?
 
Weil Du erst auf den Link gehen musst und den RSS Feed, der auf der entsprechenden Webseite steht verwenden musst, so wie ich es oben geschrieben habe?
 
Weiß jemand ein gutes RSS Widget, das vielleicht auch noch ganz gut aussieht? Ich hab schon ewige Zeiten damit verbracht danach zu suchen, aber ich habe nur ein Widget gefunden in dem man mehrere Feeds verwalten kann. Das is mir aber schon zu oversized. Ich will doch nur ein kleines feines Widget in welches ich einen RSS-Feed eintragen kann und dass mir dann die aktuellen Überschriften anzeigt, vielleicht noch mit den ersten paar Zeilen Text. Aber das muss nichtmal sein.
Gibts denn sowas?
 
Zurück
Oben Unten