Welche DVDs einschicken beim Crossgrade

Scheki

Scheki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
28
Hallo,
ich will gerade ein Cross Upgrade von Final Cut Studio auf die Universal Version machen. Auf der Apple Seite habe ich den Fragebogen ausgefüllt und im Shop alles bestellt.
Es heißt auf der Apple Seite: Die Installations-DVD(s) einschicken. Welche muss denn nun nach Irland?
Die (eine) "Final Cut Studio Install" DVD oder das ganze Paket aus 7+ DVDs ?

Danke Euch !!
 
Crossgrade ???? Gibts das auch für Final Cut Express ???? Was kostet das ????

P.S. Bin gerade zu faul selbst bei Apple nachzuschauen ...
 
MacSailor schrieb:
Crossgrade ???? Gibts das auch für Final Cut Express ???? Was kostet das ????

P.S. Bin gerade zu faul selbst bei Apple nachzuschauen ...
-> Näheres

ww
 
Vielen Dank für den Tip, da bin ich wohl als FCE User mal wieder gekniffen ! FCP ist für mich leider vom Preis her indiskutabel !
 
MacSailor schrieb:
Vielen Dank für den Tip, da bin ich wohl als FCE User mal wieder gekniffen ! FCP ist für mich leider vom Preis her indiskutabel !
Nee nee.

Schau mal hier, so wie ich das verstehe kannst Du das Update runterladen. Ist universal binary.

Update
 
Cool, danke !
 
scheki schrieb:
Nee nee.

Schau mal hier, so wie ich das verstehe kannst Du das Update runterladen. Ist universal binary.

Nee nee nee, dass Update ist keine UB, die gibt es nämlich noch nicht für FCE :) Aber ich denke, im Laufe der Woche wird die auf der NAB vorgestellt... Das 3.01er Update gibt es schon seit Oktober 2005.

schecki schrieb:
Es heißt auf der Apple Seite: Die Installations-DVD(s) einschicken. Welche muss denn nun nach Irland?
Die (eine) "Final Cut Studio Install" DVD oder das ganze Paket aus 7+ DVDs ?

Ich erlaube mir, einen anderen User aus einem anderen Forum zu zitieren:

Hi,

habe die Production Suite (4.5). Letzte Woche Montag die FCP Installations-DVD (nur diese eine DVD) ohne RG hingeschickt und heute war das NeunteiligeDVDSet schon da, mit Motion und allem was sonst dazu gehört - das lob ich mir. (Leider sind wir mitten im Projekt und da werde ich besser nicht updaten). Gibt es bereits Erfahrungen mit Problemen?

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
2ndreality schrieb:
Nee nee nee, dass Update ist keine UB, die gibt es nämlich noch nicht für FCE :) Aber ich denke, im Laufe der Woche wird die auf der NAB vorgestellt... Das 3.01er Update gibt es schon seit Oktober 2005.



Icherlaube mir, einen anderen User aus einnem anderen Forum zu zitieren:
Danke, genau das werde ich jetzt machen.
Habe nämlich keine Lust das ganze Package nach Irland zu schicken.
 
Ein bißchen OT:
Hat eigentlich schon jemand das Crossgrade bekommen? Ich hab meins schon im April bestellt, als vorr. Versanddatum wurde mir der 25. Mai angegeben, aber versandt wurde es von Apple immer noch nicht, und nu is' Ende Juli .... haben die Probs mit dem Crossgrade, oder ist meine Bestellung im Nirvana gelandet :(
Gruß,
 
Die Crossgrades zu versenden dauert in der Regel 2-5 Tage – bei Deiner Bestellung stimmt was nicht.

2nd
 
Unser Crossgrade ist nach ca. 5 Tagen angekommen. Keine Probleme.
 
OKI, danke, dann werd ich bei Apple mal freundlich nachhaken :)
Gruß,
 
Der TNT-Mann schiebt das Crossgrade gerade durch die Stadt. Hat insgesamt genau 2 Wochen gedauert, davon ca 10 Tage Bundespost-Transport bis nach Irland.
 
Zurück
Oben Unten