MacBoookPro 17" ist da!

und für alle "Whiner":
FW 800 gibt es nun auch
und nen 8x Dual Layer Brenner ;)

Ich gehe davon aus, daß FW800 bald auch in den 15" kommt.
 
Habt Ihr die kleine Fußnote "(1)" am 2.1-GHz-Prozessor in der Preisliste gesehen? Beim 15er steht "Aktualisierbar auf 2,16 GHz". Ob die Fußnote auf ein kommendes "Aktualisierbar auf 2,33 GHz" hindeutet?

p.s.:

Welcher von den beiden zeitgleich verfassten und gleichlautenden "Das 17... ist da"-Threads gewinnt denn jetzt???
 
Viel zu teuer und viel zu groß... aber trotzdem haben wollen :)
 
der_Kay schrieb:
Habt Ihr die kleine Fußnote "(1)" am 2.1-GHz-Prozessor in der Preisliste gesehen? Beim 15er steht "Aktualisierbar auf 2,16 GHz". Ob die Fußnote auf ein kommendes "Aktualisierbar auf 2,33 GHz" hindeutet?

p.s.:

Welcher von den beiden zeitgleich verfassten und gleichlautenden "Das 17... ist da"-Threads gewinnt denn jetzt???

Den von dir erhofften Prozessor gibts noch nicht - also abwarten
 
ich will auch eins! =)...nur geld?! :D:D
 
gegenüber der 15" ist der preis doch echt gut!!! schnellerer Prozi, dual-layer, fire wire 800.... ich find den preis ok!
 
eindeutig das hier :D ;)
 
Und wann kommt endlich der ersatz für das 12" PB... das wäre wenigstens intressant...
 
mal ernsthaft : wer bitte gibt schlappe 2800€ für ein notebook aus
das sind ja fast 5600 DM einfach nur krass
 
ICH WILLS AUCH. in nem halben jahr da gibts wieder ein neues. :)
 
Früher hat auch mal das kleinste iBook 3000DM gekostet...


MP
 
grobie schrieb:
Und wann kommt endlich der ersatz für das 12" PB... das wäre wenigstens intressant...

*zustimm*

12" ist die einzig wahre Größe für ein Notebook!

17" und 3,1Kg?
Das ist alles andere als portabel, eher ein Schlepptop!

Wenn du mit so einem Gerät im Flugzeug DVD schauen willst, brauchst du ja eine ganze Sitzreihe! :D
 
Magnia schrieb:
mal ernsthaft : wer bitte gibt schlappe 2800€ für ein notebook aus
das sind ja fast 5600 DM einfach nur krass
Na ja, in einigen Fällen kann man den Preis ja manchmal "modifizieren": Im Studi-Store kostet das Teil 2575€ und vielleicht lässt sich der Preis durch Student-Developer-Membership nochmal unter´m Strich drücken. (Kostet zwar 99 US$, aber wahrscheinlich Leopard inklusive.)
 
Magnia schrieb:
mal ernsthaft : wer bitte gibt schlappe 2800€ für ein notebook aus
das sind ja fast 5600 DM einfach nur krass
Es gibt sicher Leute die haben so viel übrig, ich würde dafür lieber in Urlaub fahren und mein iBook G4 mitnehmen :D
 
KingBoarder schrieb:
*zustimm*

12" ist die einzig wahre Größe für ein Notebook!

17" und 3,1Kg?
Das ist alles andere als portabel, eher ein Schlepptop!

Wenn du mit so einem Gerät im Flugzeug DVD schauen willst, brauchst du ja eine ganze Sitzreihe! :D

Mit so einem Gerät fliegst du ja auch Business-Class. Da reicht der Platz :)
 
Magnia schrieb:
mal ernsthaft : wer bitte gibt schlappe 2800€ für ein notebook aus
das sind ja fast 5600 DM einfach nur krass

1992 hätte ein PowerBook 100 IMHO 4400,- DM gekostet. Für 16 MHz, 2MB RAM und 10GB HD. Alles ist relativ.:cool:

2575,- im Edu-Store ist OK. Bekommt man was fürs Geld.


animalchin
 
Zurück
Oben Unten