akt. USB DVB-T Stick bei Plus am Mac ?

iNexus

iNexus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auf den Bildern im Plus-Web-Shop (www.plus.de) sieht es so aus, als ob der dort akt. angebotenen USB-DVB-T-Stick an einem MBP bzw. PB steckt. Hat sich hier schon einer das Teil geholt und läuft der Stick evtl. unter EyeTV ?

Ich muss gleich noch Milch und Toast kaufen und da könnte ich ja gleich einen mitnehmen :D

-ttyl
 

Anhänge

  • ViewStatic-Binary.jpeg
    ViewStatic-Binary.jpeg
    38,3 KB · Aufrufe: 152
  • ViewStatic-Binary2.jpeg
    ViewStatic-Binary2.jpeg
    33,1 KB · Aufrufe: 130
Wenn du dir mal ein T-Mobile Heftchen besorgst, siehst du da auch ein 12" Pb mit einer UMTS PCIMA Card im Slot-in Laufwerk. Also auf die Bilder würd ich wenig geben. Die sollen es nur toll aussehen lassen und so ein Aluminium gehäuse mit plan eingelassenen Schnittstellen ist eben etwas für die Optik.

Falls er trotzdem funktionieren sollte, meld ich dann nehm ich auch ein :)
 
Ist ein PowerBook :)
Probiers doch übers Onlineshopping, da hast du laut Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Gruß,
K
 
Sag ma bitte bescheid, wenn du erfahren hast, auf welchen Systemen dieser DVB-T Stick läuft. 39€ könnt ich für sowas auch ausgeben ;-P
 
Na, ist denn schon was zu vermelden ob das Gerät am Mac läuft z.B. mit eyeTV etc. ?
 
Da steht doch "Für Notebook und PC"... :D ;)
 
yeah da hatte aber jemand richtig viel ahnung in der marketing abteilung ... naja marketing halt ... hauptsache die leute kaufen es.
 
Spitzenklasse ist das... mein Dad hat einen Pinnacle DVB-T-Empfänger und es gibt trotz Mac-Fotos keine Mac-Treiber ;-)
 
Zurück
Oben Unten