Formeleditor soll in Word Symbolleiste!?

monaco dave

monaco dave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
591
Reaktionspunkte
2
Ich hatte damals schon Office 2004 auf meinem iBook gehabt da hatte ich das so eingestellt das der Formeleditor in der Symbolleiste war und ich dann immer nur drauf klicken mußte um eine Formel einzufügen, wenn ich ihn dann mit dem roten kreuz geschloßen hatte war die Formel da wo der Cursor vor dem öffnen des Editors geblinkt hat.

Könnt ihr mir sagen wie ich den Formeleditor wieder in die Symbolleiste bekomme? Habe schon viel rum probiert haut aber irgendwie nicht hin.
Ich habe mich auch schon in der Suche bemüht jedoch befassen sich die meisten Themen mit Alternativen zum Formeleditor!
 
Symbolleiste anpassen - oben Befehle anklicken - links Kategorie Einfügen anwählen - rechts Formel-Editor suchen und in die Symbolleiste ziehen.
werner
 
Perfekt!! Vielen Dank!!!! ;-)
 
Zurück
Oben Unten