iMac Intel Core Duo Wandmontage

-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

ist es möglich den Intel-iMac 20" an der Wand zu befestigen? Hat der Vesa-standart?
 
auf der apple seite selbst gabs mal einen link zu einem hersteller der diese vorrichtung baut! kostete ein heidengeld und die montage war auch nicht grade einfach ! laut diversen foren im netz ist ein tool beigelegt worden um den fuß abzumachen. finde diese vorrichtung nur leider nicht im netz :(
 
Sieht aus wie TErminator 4 (der ja in der Mache ist *kreisch*)
 
@julius ...geht nur mit G5 nicht mit iMac intel....oder?

man bekommt einfach den fuß nicht ab

gruß
 
Wenn der iMac mit Intel Core Duo die gleiche Bauweise hat wie der iMac G5, dann ja. Hab ihn nämlich noch ned hier, bekomm ihn erst im laufe der Woche *freu*
 
-FoX- schrieb:
Wenn der iMac mit Intel Core Duo die gleiche Bauweise hat wie der iMac G5, dann ja.


Eben nicht. Seit der Rev.C des G5 wird keine VESA-Halterung mehr unterstützt.
 
die konstruktion ist doch die selbe, nur weil ein anderer prozessor drin ist heißt das doch nix...
 
-FoX- schrieb:
Wenn der iMac mit Intel Core Duo die gleiche Bauweise hat wie der iMac G5, dann ja
Hat er hier aber nicht ... also nein :cool:
 
hm... find ich scheiße von Apple, das Teil an der Wand würde schon schick aussehn :)
 
-FoX- schrieb:
hm... find ich scheiße von Apple, das Teil an der Wand würde schon schick aussehn :)


Da gibts besseres.

Ich habe jetzt bei einem Kunden einen Samsung 40" LCD an die Wand gepappt (Kabelführung durch die Wand--->unsichtbar). Daran hängt ein Core-Duo mini in Vollausstattung...eine externe 250er Festplatte...DVB-T usw usw.
Das finde ich ein nettes Setup.Vielleicht stelle ich mal Bilder rein wenn ich komplett fertig bin und es jemanden interessieren sollte.
 
Ist doch ganz einfach...
n015.gif
mit ein bisschen Handwerklichem Geschick geht das bestimmt :D

Werkzeug gäbe es dann hier ... www.hornbach.de.

Bolt.gif
:D
 
@ he29: An den Bildern wäre ich sehr interessiert!!
 
Und wie funzt da die Apple Remote?
 
wo is denn der mac mini versteckt?
 
gibts schon was neues bezüglich wandmontage? vielleicht hat ja jemand in der zwischenzeit eine alternativlösung entdeckt...
mfg
niko
 
Zurück
Oben Unten