imac 80mm dvd`s

Chrishi

Chrishi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe die Frage ist überhaupt angebracht :D , aber kann Ich bedenkenlos 80mm DVD`s in den imac reindrücken???.... :cool:


gruß Chrishi
 
Du darfst nur Standardgrößen verwenden. Spezialgrößen zerlegen dein Laufwerk.
 
Nein, es gehen nur die normalen 120mm
 
natürlich ist die frage angebracht, denn du machst deinen rechner damit kaputt.. so einfach ist das!

einzugslaufwerke können keine kleinen cds aufnehmen!
 
Huiiii...okay vielen dank, hätte fast aus einer sony-cam die DVD eingelegt.... :D
 
hab ne salamischeibe in mein laufwerk gelegt, muss ich jetzt den PRAM reseten? oder gibts ein widget dafür?
 
max powers schrieb:
hab ne salamischeibe in mein laufwerk gelegt, muss ich jetzt den PRAM reseten? oder gibts ein widget dafür?

Kannst du mir den Inhalt der Salami per Mail schicken? Hab leider gerade keine, brauche aber die Daten von einer! :D :D :D
 
Ich könnte dir Fleischwurst anbieten, Salami hab ich gerade auch nicht zur Hand! :D rotfl
 
Chrishi schrieb:
Hallo, ich hoffe die Frage ist überhaupt angebracht :D , aber kann Ich bedenkenlos 80mm DVD`s in den imac reindrücken???.... :cool:

Diese Frage dürfte dir sogar das beigelegte mini Handbuch beantworten ;)
 
hab ne salamischeibe in mein laufwerk gelegt, muss ich jetzt den PRAM reseten? oder gibts ein widget dafür?

Einfach ´ne Scheibe Toast hinterher schieben...
 
Oder noch besser - Weißbrot rein und Toast starten.
 
Haben nun alle ihren konstruktiven Senf dazu gegeben? :rolleyes:
 
Anri2004 schrieb:
Oder noch besser - Weißbrot rein und Toast starten.

...musst ja jetzt nicht Kramphaft witzig werden...passt schon. ich bin gerade ausm urlaub gekommen und hätte mir liebend gerne die dvd angeguckt...das Einzugslaufwerke so etwas nicht draufhaben kann man ja nicht ahnen. Naja Latte!
 
ich bin gerade ausm urlaub gekommen und hätte mir liebend gerne die dvd angeguckt

Kannst du das nicht per Firewire und iMovie?
 
ich meine das ich irgendwo mal sonen adapter gesehen habe. also ne scheibe in die die kleine dvd reingelegt wird oder so ähnlich.
weiß leider nicht mehr wo
 
Mick Dundee schrieb:
Ich könnte dir Fleischwurst anbieten, Salami hab ich gerade auch nicht zur Hand! :D rotfl

Und wenn der Streamer wieder Bandsalat produziert gibts großes Buffet?
 
Moment mal... gab es da nicht einmal Einsätze für Slot-In Laufwerke? Kann das sein? Man kann da die "kleine" DVD / CD in dein Einsatz einlegen und dann ab mit dem Ding ins Laufwerk.

Ich weiß es aber nicht mehr 100% ob das damals eine Frage war, oder die Antwort ;)
 
grünspam schrieb:
Und wenn der Streamer wieder Bandsalat produziert gibts großes Buffet?


...Langsam muss ich kotzen, ich weiß auch nicht warum ich mir bei solchen Posts immer Fettleibige, leicht unterbelichtete Computernerds vorstelle...Ich dachte die hätte ich hinter mir gelassen. Konstruktiv ist das auf jedenfall nicht, witzig auch nicht gerade.
 
JavaEngel schrieb:
Moment mal... gab es da nicht einmal Einsätze für Slot-In Laufwerke? Kann das sein? Man kann da die "kleine" DVD / CD in dein Einsatz einlegen und dann ab mit dem Ding ins Laufwerk.

Ich weiß es aber nicht mehr 100% ob das damals eine Frage war, oder die Antwort ;)

Die Dinger sind keinesfalls für die Drehgeschwindigkeiten spezifiziert, mit denen aktuelle Laufwerke arbeiten. Gedacht sind die eigentlich nur für Schubladenlaufwerke ohne 80mm-Ring (ja, die gab es mal), möglicherweise geht es auch noch mit einem Audio-SlotIn (1x CD-Drehgeschwindigkeit) gut.

Für alles andere gilt: Finger weg von diesen Adaptern!

(auch das steht üblicherweise in den Handbüchern von SlotIn-Laufwerken bzw. Geräten, die über ein solches verfügen.)
 
Zurück
Oben Unten