Externer DVD-Brenner?

A

abenstex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

überlege gerade mir einen externen DVD-Brenner für mein iBook G4 anzulegen und habe gerade so die Apple-Website durchgeschaut, aber ich sehs irgendwie nicht ein, mir ein Teil für 200€ zu kaufen. Daher mal eine Frage: hat jemand hier Erfahrungen mit DVD-Brenner gemacht, dies nicht im Apple-Store zu kaufen gibt? Hab nämlich ein bisschen Bammel davor, dass ich mir einen kaufe und dann funktioniert das Teil nicht mit meinem iBook.
 
ich hab mit dem Teil von Hofer/Aldi spekuliert. Das Ding gibts um 75 Euro....aber mich interessiert obs hier wer am Mac laufen hat? Wäre echt eine Idee @abenstex!

mfg :)
 
Am besten du baust dir denklick in ein externes Gehäuse (~20-30€) ein. Läuft super...


MP
 
Wie schauts denn dann eigentlich generell mit Treibern und Software aus. Das ist das was mich am meisten beschäftigt...
 
Hallo! Bei Gravis gibts im Moment ne Aktion und nen externen Brenner für 119 Euro. Kostet normal ca. 145 Euro (hab ich auf dem überklebten Preisschild gesehen). Vielleicht wär der ja was für dich. Die Aktion läuft glaub ich noch bis 30.4.

LG Markus
 
Zurück
Oben Unten