"Erste" Partition im Bootvorgang bei Boot Camp

schmitz19

schmitz19

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin noch nicht allzu lange Mitglied der Apple-Gemeinde...trotzdem mit meinem Intel iMAc mehr als zufrieden. :D
Habe vor ein paar Tagen Boot Camp installiert um zu probieren wie das mit Xp funzt. Geht super, nur leider startet jetzt immer XP wenn ich nicht während des Bootvorgangs ALT drücke um die Partition auszuwählen.
Nun meine Frage, kann man einstellen welche Partition zuerst bootet oder hilft immer nur an die ALT-Taste zu denken? :rolleyes:

Vielen Dank
 
Systemsteuerung

In der Systemsteuerung ist was neues zu sehen, Startvolume, dort kannst du die Partition auswählen von der gestarten werden soll.
 
dafür hat apple doch extra das start kontrollfeld in die windows systemeinstellungen rein gemacht...
wurde auch schon mal gefragt, suche benutzen...
 
Danke für die schnellen Antworten! ;)
 
Zurück
Oben Unten